Auf der Suche nach heißen Camgirls? Dann klicke hier📲

Camboy werden

Können nur Frauen und junge Mädchen Camgirl werden oder sind auch die Männer in der Lage als Camboy Geld verdienen zu können? In der Tat ist es gar nicht so abwegig Camboy werden zu wollen, denn auch Männer, wenn gleich etwas schwerer als Frauen, können sehr hohe Summen auf Camportalen verdienen, sodass andere nur neidisch […]
Oktober 11, 2021
camboy-werden

👋 Hey,Interesse an aktuellen Informationen aus der Erotikbranche? Dann lies Dir gerne unsere Auswahl an Branchennew in Ruhe durch. Oder teste unsere Empfehlung. ❤️ Finde jetzt noch schneller Dein nächstes Live-Date.

Können nur Frauen und junge Mädchen Camgirl werden oder sind auch die Männer in der Lage als Camboy Geld verdienen zu können? In der Tat ist es gar nicht so abwegig Camboy werden zu wollen, denn auch Männer, wenn gleich etwas schwerer als Frauen, können sehr hohe Summen auf Camportalen verdienen, sodass andere nur neidisch werden, wenn sie vom Monatsgehalt eines Camboys erfahren.

Tatsächlich verdienen abhängig vom Portal Camboys circa 3-5 mal so viel wie Camgirls. Diejenigen, die am meisten für Sex ausgeben, sind Männer, die die unter dieser Gruppe noch einmal mehr ausgeben, sind homosexuelle Männer, die wohl stärkste Zielgruppe auf dem Erotikmarkt, was die Ausgaben pro Kopf betrifft und um als Camboy Geld verdienen zu können, ist dies auch die Zielgruppe, die angepeilt werden sollte.

Camboy werden: Kann man als Mann in der Webcam Geld verdienen?

Um Camboy werden zu können, benötigst Du im Grunde nur 3 Dinge, eine funktionierende Emailadresse, deinen Personalausweis zur Bestätigung deiner Volljährigkeit und eine Kamera bzw. Webcam mit Internetzugang. Da reicht im Grunde genommen, wobei es noch weitere wichtige Faktoren gibt, die deinen Erfolg beeinflussen.

Denn das was die Zielgruppe möchte und dies sind praktisch zu 95% für Camboys homosexuelle oder bisexuelle Männer, die harten bis sehr harten Content möchten. Im Umkehrschluss kommt dieser auch sehr gut an, sodass hohe Summen in die Taschen der Camboys fließen.

Checkliste: Das brauchst Du, um Camboy werden zu können

  • Attraktivität: Männer sind stärker auf das Aufsehen fixiert als Frauen und bei homosexuellen trifft dies besonders zu. Ein solcher Camboy sollte um Geld verdienen zu können, deutlich attraktiver als der Durchschnitt sein, auch was Verhalten, Kleidung, Persönlichkeit und Erscheinungsbild betrifft. Ein gepflegter Körper ist hier sehr wichtig.
  • Sportlichkeit: Dies geht stark mit dem ersten Punkt einher, aber verdient eine besondere Erläuterung. Je sportlicher Du bist, desto höher wird dein Gewinn als Camboy ausfallen. Viele Muskeln und ein gesunder Körper sind mehr als alles andere die besten Faktoren für hohe Umsätze einfahren zu können.
  • Sexuelle Offenheit: Dies und die Bereitschaft für neue Erfahrungen sind zwei der herausragendsten Merkmale über die ein Camboy verfügen sollte. Je eher Du zu experimentieren bereit bist, desto wahrscheinlicher, dass individuelle und höherpreisige Anfragen an dich gestellt werden.
    Hervorragende technische Ausstattung: Um gesehen zu werden, solltest Du mit maximaler Qualität livestreamen und auch für Camboys gilt, dass gutes Equipment, vor allem was die richtige Beleuchtung betrifft, grundsätzlich von Anfang an mit dabei sein sollte. Dazu gehört auch das richtige Mikrofon, Webcam und ein Laptop zum Streamen.
  • Alter: Dies ist grundsätzlich egal, solange Du die oben genannten beiden Faktoren beachtest.

Kleine Information am Rande: Der wohl erfolgreichste männliche Erotik-Influencer ist heterosexuell, hat aber durchaus harten und schmutzigen Sex mit anderen Männern um mehrere Hunderttausend Dollar monatlich auf Onlyfans zu verdienen.

Entscheidend ist das, was bei dieser Zielgruppe besonders gut ankommt, nämlich in erster Linie (sexuelle) Offenheit und gutes Aussehen, neben sichtbaren Muskeln, eher androgynen Gesichtern und nicht zu harter Männlichkeit, sondern durchaus mit typisch schwulen Marotten.

Diese Camportale eignen sich am besten für den Camboy Job

camboy-werden-anleitungEs gibt international und in Deutschland eine ganze Reihe von sehr guten Portalen, um dort den Camboy Job ausüben zu können. Diese entsprechen mit wenigen Ausnahmen eigentlich den Plattformen, wo auch die Camgirls zu finden sind, nämlich die etablierten Erotikportale, obwohl Du als Camboy natürlich auch gesondert ein Auge auf die homosexuellen Portale werfen solltest.

Klicke auf den Link, um dich anzumelden und dort als Camboy loslegen zu können

Auf diesen ausgewählten Portalen gibt es eine starke homoerotische Präsenz, sodass sich die Anmeldung als Camboy dort lohnt. Alternativ gibt es auch die Möglichkeit sich bei Onlyfans oder ausschließlich Schwulen-Netzwerken, wie Grindr anzumelden und dort den Weg des Erotik-Influencers zu wählen. Eine gute Startmöglichkeit zur eigenen Werbung ist Snapchat, Fetlife und Reddit und Tiktok.

Als Camboy Geld verdienen – Ein Beruf mit Chancen wie kein Anderer

Viele Camgirls, sehr wenig Camboys – Das bei Onlyfans ein männlicher Creator im Schnitt 15 Euro pro Abo verdient und eine Frau nur 5 Euro zeigt, dass homoexuelle Menschen bereit sind wesentlich mehr für Content zu bezahlen und es zudem einen klaren Mangel an Angeboten für diese Zielgruppe gibt.

In diese Nische kannst Du sprichwörtlich vorstoßen und die hohen Summen dort abgreifen. Zwar ist der Content und die Anforderungen auch härter im Schnitt, als bei den Mädels, aber dafür lohnt sich der Einsatz auch deutlich mehr und bezogen auf die Zeit machen Camboys mehr Geld als die weibliche Konkurrenz.

Häufige Fragen:

Wie viel Geld kann man als Camboy verdienen?

Dies schwankt immer und ist abhängig von vielen Faktoren, darunter insbesondere deine investierte Zeit pro Monat, die Anzahl der Portale auf denen Du sendest, deine Kontaktpflege und wie bereit Du bist vor der Livecam oder im Chat zu gehen. Wer als Camboy Geld verdienen möchte, muss bereit sein sich zu überwinden und seinen Besuchern zu gefallen. Grundsätzlich kannst Du aber rechnen, dass rund 1-3% deiner homosexuellen Follower dir auf solchen Seiten folgen werden und Du von diesen profitieren kannst.

Was muss man als Camboy können?

Um als Camboy erfolgreich zu sein, gibt es eine ganze Reihe an Eigenschaften und Fähigkeiten, die Du erfolgreich umsetzen können solltest. Dazu zählt in erster Linie die Fähigkeit relativ schamlos zu flirten, zu chatten und sich über sexuelle Fantasien sowie Erlebnisse auszutauschen. Des Weiteren fällt natürlich die Selbstbefriedigung auf Kommando darunter, die bisweilen sehr oft an einem Abend erbracht werden muss, wenn die Kunden dies wünschen. Selbstverständlich musst Du auch Kontakte pflegen und dir für einzelne Anfragen Zeit nehmen müssen, um Kundenpflege zu betreiben.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Fazit der Redaktion: Man kann als Mann definitiv Camboy werden

Es sollte klar geworden sein, dass Du auch als Mann Chancen darauf hast ein erfolgreicher Camboy werden zu können, obgleich dein Hauptpublikum aus homosexuellen Männern bestehen wird. Sollte dies für dich kein Problem darstellen oder solltest Du selbst schwul sein, so steht einer erfolgreichen Karriere als Camboy nichts mehr im Weg und genau hierin liegt der Vorteil gegenüber den Camgirls. Während viele junge Frauen im Verhältnis Camgirls werden, werden es nur sehr wenige Männer, die Zielgruppe ist aber da und wartet nur darauf interagieren zu können.

Mehr zum Thema:

Heiße Dates noch heute kennenlernen

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Matthias Ternes ist ein Marketing-Experte, Historiker, Theologe, zertifizierter Vermittler für Deutsch als Fremdsprache, Motivationscoach und Autor. Er hat bereits drei eigene Bücher veröffentlicht, die sich mit den Themen Motivation, Erfolg und dem Nutzen religiöser Symbolik befassen. Sein Portfolio umfasst dabei auch diverse Coaching-Angebote im Bereich Social Media und Persönlichkeitsentwicklung. Der Kurs „OnlyFans Premium Social Media“ ist sein erster Kurs, den er im Eigenverlag veröffentlicht hat.

Zurück nach oben