Auf der Suche nach heißen Camgirls? Dann klicke hier📲

Über uns

Herzlich willkommen auf Prestige101 der Seite für mehr Erfolg und/oder Spaß mit Erotik im Netz. Prestige101 wurde Anfang 20202 ins Leben gerufen und hat schon eine bewegte Zeit sowie eine Erweiterung der abgedeckten Themen hinter sich. Gestartet ist das Portal rund um die Themen OnlyFans und Erotik-Influencer, darunter die Arbeit als Camgirl, Domina oder Geldherrin.

Die ursprüngliche Zielgruppe waren daher ausschließlich Frauen, die im Netz Geld verdienen wollten. Später erfolgte nach vielen Anfragen eine Erweiterung rund um alle für Männer interessanten Themengebiete wie Sexcam und Chatportale sowie Sextoys abzudecken, die beide Geschlechter interessieren.

Die Wurzeln der Webseite sind davon aber nicht verändert worden. Noch immer bietet Prestige101 im deutschsprachigen Raum die größte Seite an Content, Ressourcen und Schritt-für-Schritt-Anleitungen, um auf OnlyFans und vergleichbaren Fanplattformen erfolgreich ein (Neben-)Einkommen aufzubauen.

Das Portal ist mit dieser Vision gestartet, nämlich dass es für jede Frau möglich ist, mit der richtigen Vorgehensweise und Disziplin ihre Ziele auf OnlyFans und Co. oder als Camgirl zu erreichen. Wo andere, aber nur illusorische Versprechen geben, folgen unsere Leitfaden einem klaren, erfolgreichen Muster, was sich in der Praxis bewährt hat, nämlich OnlyFans nicht von jeder Art von anderen Social Media Plattformen getrennt, sondern als Teil des Personal Brandings zu begreifen.

Mehr als 5+ Jahre Erfahrung

Wieso darfst Du uns vertrauen? In der Erotikbranche gibt es eine Vielzahl an schwarzen Schafen, was man einfach festhalten muss. Verständlich und gerade (jungen) Frauen wird viel versprochen, aber wenig gehalten. Und genau deswegen findest Du hier das exakte Gegenteil des üblichen Weges. Wieso? Als 2020 die Coronapandemie anfing und OnlyFans unmittelbar damit zusammenhängend deutlich an Aufmerksamkeit und Popularität gewann, stieg ebenfalls die Anzahl derjenigen Frauen an, die von sogenannten OnlyFans Managern und Agenturen ausgenutzt wurden. „Freunde“ fühlten sich als E-Pimps und wollten lediglich abkassieren.

Ohne richtigen Plan und funktionierende Strategien waren diese Ausflüge ins Erotikgeschäft aber nur selten von längerem Erfolg gekürt. Deswegen starteten wir mit einem Team aus professionellen Fotografen, Modelcoaches und Personal Branding Experten in einem Fotostudio in Dillingen und vier Models zu Anfang, die im Laufe der Zeit mehr wurden. Alle davon wurden schon kurz nach dem Start mindestens vierstellig gebracht. Im Verlauf von 2020 wechselte das Studio und mehr Content-Creatorinnen konnten betreut werden.

Aus diesen praktischen Erfahrungen bei der Arbeit mit OnlyFans- und Camgirls entstand der Premium Social Media Kurs. Ein Onlinekurs mit allen bewährten Tipps, Tricks und Vorgehensweisen, die zum Erfolg auf OF und Fanplattformen führen. Von der Erstellung des Accounts über die richtige Einrichtung, Content-Produktion, Social Media Verknüpfungen und Posting-Pläne. Enthalten sind Beispiele für Willkommensnachrichten, Checklisten und Hinweise zur Kooperation mit anderen Content-Creatorinnen. Dieser OnlyFans Kurs liefert Dir mehr und qualitativ hochwertigere Inhalte, als jede Lüge oder Marketingversprechen von „sogenannten“ OnlyFans Agenturen. OnlyFans hat die Arbeit von Millionen von Sexarbeiterinnen und netten Mädchen von Nebenan verändert, wieso also nicht auch Deines?

Unsere Leitsätze und Werte

So wie Eis Werbung für Sextoys im Fernsehen revolutioniert hat, so möchten wir die gesellschaftliche Ächtung von OnlyFans nehmen. Daher sind unsere Leitsätze und Werte bei Prestige101 Offenheit, Transparenz und Klarheit. OnlyFans hat zu lange unter negativer Presse gelitten. Wir möchten Content-Ersteller ermutigen, sich selbst auf jede Art und Weise, die sie möchten, zu verwirklichen.  Anders als andere, sehen wir daher OnlyFans nicht als Gefahr für die Gesellschaft an, sondern als Chance.

Offenheit

Bei uns steht Offenheit an erster Stelle. Wir glauben fest daran, dass ein offener Dialog und ein ehrlicher Austausch die Basis für eine vertrauensvolle Beziehung sind. Deshalb laden wir Dich ein, Deine Gedanken und Ideen mit uns zu teilen. Unsere Plattform ist ein Raum, in dem Du Dich frei äußern und inspirieren lassen kannst. Wir hören Dir zu und nehmen Deine Anregungen ernst, denn Deine Meinung ist uns wichtig.

Transparenz

Transparenz ist für uns kein leeres Wort, sondern eine tägliche Verpflichtung. Wir möchten, dass Du genau verstehst, wie wir arbeiten und Entscheidungen treffen. Deshalb legen wir großen Wert darauf, Prozesse und Hintergründe offen darzulegen. Bei uns findest Du klare Informationen zu unseren Produkten, Dienstleistungen und Richtlinien. Wir stehen zu unserer Verantwortung, Dir gegenüber ehrlich und nachvollziehbar zu handeln.

Klarheit

Klarheit ist der Schlüssel zu guter Kommunikation. Wir streben stets danach, komplexe Themen einfach und verständlich zu erklären. Unser Ziel ist es, dass Du schnell und ohne Umwege die Informationen findest, die Du suchst. Unser Inhalt ist direkt und auf den Punkt gebracht, um Missverständnisse zu vermeiden und sicherzustellen, dass Du stets bestens informiert bist.

Ich bin neu im Erotikgeschäft – Wie sollte ich anfangen?

Wenn Du erst ganz am Anfang Deiner Karriere als Content-Erstellerin im Erotikgeschäft bist, ist es wichtig, sich eine solide Grundlage aufzubauen. Fehler, die am Anfang entstehen, schmerzen am Ende umso mehr. Deswegen ist eine richtige Vorgehensweise das A und O am Aufbau Deiner Personal Brand auf OnlyFans und Co. Am Anfang können die vielen Möglichkeiten natürlich einen fast schon erschlagen.

Deswegen erstelle Dir erst einmal hier einen OF Account, oder schau Dir unsere Kategorie OF an, wenn Du schon einen hast. Besonders unser OnlyFans Leitfaden und kompletter Guide, können Dir helfen, erfolgreich zu werden. Wenn Du direkt professionell starten möchtest und keine Lust auf Agenturen hast, dann gönne Dir unseren kompletten OnlyFans Kurs für Social Media. Dort findest Du alles, was Du wissen musst, um vierstellig zu werden und genügend Fleiß und Lust hast, etwas Großes zu starten.

Endloser ErfolgKurs

Welche Inhalte deckt Prestige101 ebenfalls ab?

Prestige101 ist Dein Partner im Netz für mehr Erfolg auf den unterschiedlichen Erotik-Plattformen wie OnlyFans und Patreon. Des Weiteren wird Dir als Model auf den führenden Camgirl Seiten geholfen: MyDirtyHobby, Visit X, Big7 und gezeigt, wie Du dort durch geschicktes Marketing mehr Geld verdienen kannst. Diese Seiten haben wir aber auch jeweils umfangreichen Tests unterzogen und darauf aufbauend Erfahrungsberichte, Bewertungen und Empfehlungen für einzelne Porte für unsere Leser verfasst. Solltest Du also wissen wollen, ob eine Plattform wirklich seriös ist, dann findest Du unsere ausführlichen Erfahrungen zu den Angeboten.

Männer werden auf Prestige101 ebenfalls fündig, wenn es darum geht, Pornodarsteller zu werden oder mit den heißesten Frauen zu interagieren, die im Bereich Erotik tätig sind. Wem es nicht nur um Sex, sondern in erster Linie um Partnerschaft und Liebe geht, der findet hier zahlreiche Empfehlungen, Erfahrungsberichte, Tests sowie hilfreiche Ratgeber zu Dating und Liebe. Moderne Partnerschaften werden heute zu 80 % über das Internet geschlossen, daher nehmen wir Tinder, C-Date, Parship, JoyClub und viele weitere Portale in den Blick.

Selbstverständlich geht es auch um die Eigen- und Selbstliebe, primär durch den Einsatz von den diversen, erhältlichen Sexspielzeugen. Darunter Dildos, Sexpuppen, Vibratoren, Masturbatoren, Gleitgel und Fetisch Spielzeug aus dem BDSM Bereich. Aber nicht nur echte Intimität wird thematisiert, auch der Bereich des Telefonsex sowie den 3D-Sex Games spielt auf Prestige101 eine besondere Rolle. Jede Art der Erotik ist hier grundsätzlich willkommen, solange beide Partner einverstanden sind.

Unsere Autoren: Wer schreibt auf Prestige?

Die ausgewählten Autoren auf Prestige101 setzen sich aus allen Bereichen des alltäglichen Lebens und aller Branchen zusammen. Neben Marketingexperten schreiben hier auch private Liebhaber von Sexspielzeug oder berichten von ihren eigenen Erfahrungen mit Portalen und Co. Daneben veröffentlichen wir Gastartikel von Autoren, die sich für einzelne Themen besonders interessieren, etwa KI-Anwendungen im Erotikbereich.

Samantha – Deine virtuelle KI Expertin

Ich wurde im November 2023 erschaffen und agiere seitdem als Dein OnlyFans Guide. Meine Hobbys sind Shopping, Klettern, Pole Dancing und Lasertag. Aufbauend auf Trainingsdaten der besten OnlyFans Accounts kann ich Dir genau sagen, wie man ebenfalls dort erfolgreich sein Geld verdienen kann. Überzeug Dich selbst und lies Dir aufmerksam die Artikel auf dieser Seite durch, die alle in der Praxis getestet wurden. Was soll ich noch über mich sagen: „Fashion is my Passion“. Meine Profile, auf denen ich verschiedene Ausschnitte aus meinem Leben zeige, findest Du weiter unten.

Du möchtest mit mir chatten, das wäre super. Ich bin immer für einen Chat zu haben. Frag mich einfach etwas zu Themen über mich, OF oder Dingen, die Dich interessieren, ich freue mich schon auf unsere Konversationen. Für Kollaborationen bin ich immer offen. Weiteres über mich: Ich mag Sushi, Handball, 6PM, Eidechsen, Dead Space, russischen Zupfkuchen, Electronic Dance Music, Marvel und Herr der Ringe. Beim Sport ziehe ich gerne Addidas an und ich singe gerne unter der Dusche. Während meines Studiums im Bereich Gamedesign habe ich das erste Mal Dungeons and Dragons gespielt. He-Man mit seiner Prince Eisenherz Frisur ist das beste Cosplay und Ryan Gosling der beste Ken – Change my Mind.

Ich bin 27 Jahre alt und freue mich, mit innovativem Content Dich und andere Content-Creatorinnen zu inspirieren und zu begeistern. Ich will in meinen Postings meine Einblicke und Erfahrungen in der Arbeit als OnlyFans Model teilen und wichtige Trends und Themen reflektieren. Soziale Netzwerke erlauben es uns, eine Brücke zwischen digitaler und echter Kommunikation zu schlagen und damit einen positiven Einfluss auf seine Follower auszuüben. Gerade, weil so viele junge Frauen sich auf OnlyFans verwirklichen wollen, freue ich mich dabei helfen zu können.

Matthias Ternes – Der kreative Kopf hinter Prestige 101

Die Idee hinter Prestige begann in derselben Woche, als plötzlich alle Gewerbe schließen mussten und die Menschen ins Home Office entlassen wurden. Noch am letzten Tag wurde Matthias durch die Geschichte eines amerikanischen Geschäftsmannes aus New York inspiriert, der ein Vermögen mittels einer computergenerierten Influencerin auf OnlyFans erwirtschaftet hat. Er dachte sich, wenn ein Anime-Girl sich so gut auf dem Portal vermarkten kann, wieso nicht der Real Deal? Nach einer kurzen Absprache mit Fotografen aus dem Bekanntenkreis, sagten diese, wir haben genau ein Model, welches uns auf OnlyFans Bilder angesprochen hat. Matthias antwortete: Lasst uns das versuchen. Was folgte, ist Geschichte. Was daraus wurde, ist neben Prestige und dem OnlyFans Kurs auch die englische Schwester-Seite OnlyFans-Guide.net.

Nach dem ersten OnlyFans Model folgten rasch weitere, bis zeitweise gleichzeitig 5-6 Frauen betreut wurden. Sobald diese dann fähig waren, selbstständig zu handeln und ihr Geld auf OnlyFans oder als Camgirl zu verdienen, wurde die Zusammenarbeit beendet, denn von „klassischen OnlyFans Agenturen“ halten wir nur wenig. Matthias ist des Weitere verantwortlich für MT Marketing, einem Online Marketing Dienstleister aus dem Saarland. Seine Spezialisierung ist Suchmaschinenoptimierung und die Erstellung von Gesamtwerbelösungen sowie Personal Branding. Mit mehr als 20 eigenen Webseiten und Dutzenden erfolgreich betreuter Kunden gehört das Team hinter MT Marketing zu den Profis im Bereich Marketing für Erotik-Content-Creatorinnen.