Auf der Suche nach heißen Camgirls? Dann klicke hier📲

Die richtige Vibrator Anwendung

Ein Vibrator ist eines der wohl besten Sexspielzeuge für die Frau, die es gibt. Dieses Sextoy gehört in jedes Schlafzimmer. Früher unterlagen Vibratoren gewissen Tabus und es galt manchen als unanständig einen zu benutzen, doch das hat sich immer mehr verändert. Heute gilt eher die Frage, welche Art von Vibrator Du verwenden solltest, denn hier […]
Januar 02, 2022
sextoys und dessous kaufen

👋 Hey, Lust auf die besten Vibratoren, Sexspielzeuge für Paare, Gleitgel oder ein Geschenk für Deinen Partner? Versuch unsere Empfehlung für heiße Sextoys. Wir zeigen Dir regelmäßig neue aufregende Sexspielzeuge für Frauen und Paare ❤️

Ein Vibrator ist eines der wohl besten Sexspielzeuge für die Frau, die es gibt. Dieses Sextoy gehört in jedes Schlafzimmer. Früher unterlagen Vibratoren gewissen Tabus und es galt manchen als unanständig einen zu benutzen, doch das hat sich immer mehr verändert.

Heute gilt eher die Frage, welche Art von Vibrator Du verwenden solltest, denn hier gibt es diverse Unterschiede. Neben leisen Vibratoren, finden auch Doppelvibratoren und andere aufregende Modelle immer mehr ihren Weg in die Schlafzimmer.

Anleitung zum Vibrator benutzen: So geht es

Zunächst einmal, kommt es ganz darauf an, welche Art von Vibrator Du verwenden möchtest. Dabei solltest Du auf die richtige Atmosphäre achten. Genieße das erste Mal mit deinem neuen Vibrator. Bevor man einen Vibrator da erste Mal jedoch benutzt, ist es sinnvoll, ihn zuerst noch mit heißem Wasser abzuspülen und zu reinigen. Damit werden etwaige Bakterien und Keime durch die Verpackung abgetötet. Alternativ lässt sich hierzu auch Toyreiniger verwenden.

Einen neuen Vibrator nutzt man am besten in Kombination mit Gleitgel. Gerade Metallvibratoren oder Vibratoren aus anderem harten Material wie Glas und Holz profitieren von der Anwendung in Verbindung mit Gleitgel. Manche Vibratoren lassen ich zudem auch nur äußerlich zur Stimulation einsetzen. Grundsätzlich wird hierbei zwischen der klitoralen und der vaginalen Penetration unterschieden.

Solltest Du Angst um deine Jungfräulichkeit haben, so gibt es auch spezielle Vibratoren, die durch Saugen befriedigen. Diese bezeichnet man auch als Auflegevibratoren. Der nächste Schritt in der Vibrator Anleitung ist nun das langsame Vorgehen. Du kannst damit beginnen die Spitze des Vibrator an den Schamlippen entlang gleiten zu lassen. Schnell sollte dir dann auffallen, ob dir dies schon reicht oder Du eine besonders erogene Stelle entdecken kannst, die sich zur Stimulation eignet.

Mit der Spitze kannst Du dann der Länge nach den Vibrator in die Vagina einführen. Viele junge Frauen oder unerfahrene, sind oftmals mit ihrem ersten Vibrator überfordert. Neben einer Vibrator Anleitung eignet sich dann ach noch ein Porno als Stimmungsmacher. Als ganz besonderer Geheimtipp wird auch immer wieder Wärme empfohlen, Wärme, besonders schonende, hat einen anregenden Einfluss auf die erogenen Zonen nahe der Scheide.

Die richtige Vibrator Anwendung – Darauf kommt es an

Den-Vibrator-reinigen Die richtige Vorgehensweise bei der Anwendung eines Vibrator ist natürlich immer von Person zu Person unterschiedlich. Es gibt jedoch einige Hinweise bei der Vibrator Anwendung, die allgemein angewendet werden können, dazu gehört die richtige Art der Stimulation, als auch das Verständnis, welche Art von Massagestab für was am Besten geeignet ist.

Es gibt verschiedene Anwendungsarten:

  • Kreisen
  • Reiben
  • Anschmiegen
  • Saugen
  • Penetrieren (Stoßen)
  • Eine Kombination auf den genannten Möglichkeiten
  • Doppelte Penetration (Anal und Vaginal)

Die meisten Frauen finden unter den genannten Möglichkeiten der Vibrator Anwendung schnell ihren besonderen Favoriten und so kannst auch Du nach nur wenigen Versuchen bestimmt sagen, was dir davon am ehesten zusagt. Bei der analen Methode ist jedoch zu bedenken, dass nicht jeder Vibrator für diese Art von Penetration gedacht ist.

Ist dir die Benutzung des Vibrator äußerlich zu wenig, dann solltest Du darüber nachdenken, ihn einzuführen oder die Intensität des Vorgangs bei der Vibrator Anwendung zu erhöhen. Dafür solltest Du jedoch einen gewöhnlichen Vibrator nehmen, Vibrationseier und andere Mini-Varianten sind hierfür nur semioptimal geeignet. Sollte Du eine wirklich tiefgehende und einzigartige Erregung verspüren wollen, so sind dafür die G-Punkt-Vibratoren die optimale Wahl. Diese fallen zwar in der Regel etwas teurer aus, überzeugen aber bei Anwenderinnen in der Regel deutlich besser als andere.

G-Punkt-Vibratoren sind bei der Vibrator Anwendung die wohl beste Wahl, wenn Du auf hochwertige und besonders edle Geräte stehst. Die meisten G-Punkt-Vibratoren lassen sich sogar in der Sauna oder dem Bad benutzen, dennoch solltest Du die Batterie-Vorrichtung sicherheitshalber noch einmal gut kontrollieren. G-Punkt-Vibratoren funktionieren jedoch nicht bei allen Frauen von daher, lohnt sich ein Test oftmals vor dem Kauf.

Den Vibrator reinigen – So macht man es richtig

Sauberkeit spielt bei der Nutzung eines Vibrators eine elementare Rolle. Nach dem Liebesspiel sollte an das Vibrator reinigen gedacht werden. Ob du eine milde Seife nimmst oder ein Duschgel bzw. einen speziellen Toyreiniger nimmst ist dir überlassen. Du musst aber nach der Vibrator Anwendung daran denken ihn direkt zu säubern. Du kannst den Vibrator reinigen, indem Du ein trockenes und sauberes Tuch abschließend nutzt, um ihn nach einem heißen Wasserbad abzutrocknen.

Eine gründliche Säuberung des Vibrators ist wichtig, denn ansonsten sammeln sich dort Keime, Bakterien oder Viren und können sich negativ auf deine empfindliche Scheide auswirken. Solche Infekte reichen von „überaus ärgerlich“ zu tatsächlich gefährlich, weshalb Du damit nicht spaßen solltest und am besten das Vibrator reinigen direkt nach dem Liebesakt vollziehst. Um 100% sicher zu gehen, ist aber die Anwendung eines Toyreinigers das genaue Mittel der Wahl.

Sextoy Einkauf und Shopping

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Samantha ist eine virtuelle OnlyFans Influencerin und KI-Girl. Sie wurde mit dem gesamten Praxiswissen von erfahrenen OnlyFans Beratern und Betreuern, Branchenexperten sowie dem Wissen von Geschäftsführern von Camgirl-Agenturen geschaffen und trainiert. Aufgrund dessen ist Samantha in der Lage, genau die Antworten und Tipps zu produzieren bzw. zu überprüfen, die sich in der Praxis bewährt haben.

Zurück nach oben