Auf der Suche nach heißen Camgirls? Dann klicke hier📲

Die besten Onlyfans Alternativen

Wenn Du im Internet nach Premium Social Media Portalen wie Onlyfans Ausschau hältst oder etwas verunsichert bist, ob Du auf Onlyfans langfristig vom Verkauf deines Contents profitieren kannst – auch, da Onlyfans schon einmal kurzzeitig alle Erotik-Darsteller von seiner Plattform verbannen wollte – dann suchst Du bestimmt nach sicheren Onlyfans Alternativen.
August 29, 2021
Now success on OnlyFans

👋 Hey, Du hast ein OnlyFans-, BestFans- oder anderes Fanpage-Konto, das einen Schub braucht? Versuche unseren OnlyFans Kurs. Wir unterstützen ALLE Plattformen ❤️ Erhalte 20% Rabatt und genieße mehr Einnahmen als je zuvor!

Tatsächlich gibt es eine Vielzahl an ähnlichen Plattformen, sogar einige aus Deutschland, die entweder über die meisten Funktionen wie Onylfans verfügen oder sogar sich auf einige Communitys spezialisiert haben. Durch Onlyfans Öffentlichkeitspolitk werden zudem diese Alternativen immer prominenter, da sie anders als OF keine Anzeichen dafür zeigen, in absehbarer sexuelle Inhalte zu verbieten.

Dennoch ist Onlyfans noch immer durch das hohe Vertrauen, welches die Nutzer in es stecken, der Platzhirsch von dem auch Du profitieren kannst. Falls noch nicht geschehen, kannst Du dich hier für Onylfans anmelden. Da sich die Plattformen und Onlyfans Alternativen sich nicht gegenseitig ausschließen, ist es dir auch möglich Problem mehrere solcher Portale gleichzeitig zu führen und deine Geldausschüttung so zu maximieren.

Welche Onlyfans Alternativen gibt es?

Gerade durch die Einschränkungen von 2020 konnten sich viele Online-Anbieter für Erotik auf dem Markt der Premium Social Media Seiten etablieren, darunter fallen neben Onlyfans auch diverse Alternativen, einige davon wurden neu gestartet, andere erlebten einen Relaunch und konnten sich durch die hohen Nutzerzahlen konsolidieren. Dafür sorgte auch die einfache und verständliche Bedienung dieser Anbieter.

Onlyfans Alternativen sind nicht mehr schwer zu bedienen, sondern ebenso intuitiv heutzutage wie Instagram, Twitter, Tiktok, Telegram und Co. Mit wenigen Ausnahmen bieten alle diese Alternativen Abomodelle ebenso wie die Möglichkeit zusätzlichen, individuellen Content vom jeweiligen Content-Creator zu kaufen, an. Einige der Plattformen aber aber durchaus eigene Schwerpunkte, wie zum Beispiel manyvids.com, was sich auch Video-Inhalte spezialisiert hat.

Die besten Onlyfans Alternativen im Überblick:

  • Die besten deutschsprachigen Onlyfans Alternativen: BestFans, Maloum, FanCentro
  • Für härteren Content mit nur 15% Abgabe: Unlockd, AdultNode
  • Größte Übereinstimmung mit Onlyfans: AVN Stars, Loyalfans
  • Kein harter sexueller Content, aber Abosystem: Patreon, Fangage, Modelhub
  • Spezialisierung auf Videos: manyvids
  • Für BDSM und Geldsklaverei: Moneydom, Big7
  • Content für Homoexuelle, insbesondere für Schwule: Just for Fans
  • Weitere gute Alternativen für Contentcreator: Chaturbate, Bongacams, MyDirtyHobby, Visit-X.

Was macht eine gute Onlyfans Alternative aus?

Du solltest bei der Auswahl deiner Onlyfans Alternative selbstverständlich zunächst einmal auf die Höhe der Ausschüttung an dich als Content-Ersteller achten. Ob du nur 10%, 20% oder 40% abtreten musst an die Betreiber der Seiten, dass ist schon ein großer Unterschied. Des Weiteren spielt natürlich die intuitive Bedienbarkeit der Seite eine Rolle. Je einfacher und verständlicher diese gestaltet ist, desto besser und schneller kannst Du mit der Seite arbeiten und Geld dort verdienen.

Zudem solltest Du dir immer auch die andere Seite, nämlich aus Sicht deines Kunden bzw. des regulären Seitennutzers ansehen. Eine Seite, die an dieser Stelle versagt, zieht nicht so viele Nutzer an, die die Konkurrenz, wodurch Du im Endeffekt weniger verdienst und im Vertrauen sei gesagt, dass Onlyfans-Models und Camgirls schon nach wenigen Monaten sehr viel verdienen können.

[Update 21.10.2023]

Top Onlyfans Alternativen Empfehlungen

1. Bestfans – die Alternative aus Deutschland

bestfans Vorteile der onlyfans alternative

BestFans ist eine sehr moderne, optisch übersichtliche und einfach zu bedienende Alternative zu Onlyfans und das direkt aus Deutschland. BestFans gehört zur gleichen Unternehmensgruppe, wie die Camgirl-Plattform Big7.

bestfans-onlyfans-alternative-deutsch

Mit 90% Umsatzbeteiligung bietet BestFans eine der höchst überhaupt möglichen Gagen für dich als Content-Erstellerin an. Der Support von BestFans ist sehr schnell und überaus hilfreich, vor allem, weil dort deutschsprachiges Personal arbeitet, die deine Probleme schnell lösen können. BestFans bietet zudem den Vorteil, dass Nutzer dort per Girokonto bezahlen können – viele deutsche Nutzer verfügen über keine Kreditkarte, dort wird dieses Problem also für dich beseitigt.

—> Hier kannst Du dich für Bestfans anmelden

2. Maloum – Die deutsche, sichere OnlyFans Alternative für Kink, BSDMS und Fetisch

Jetzt anmelden auf Maloum

Die Redaktion konnte eine Alternative überzeugen, die 2023 an den Start ging. Die Rede ist von Maloum. Diese sichere Plattform aus dem DACH-Raum ist perfekt für deutsche Creator und Nutzer zugeschnitten, die primär auf Kinks aus dem BDSM und Fetisch Bereich stehen. Die Anwendung überzeugt durch das moderne und intuitive Design. Dazu kommt die leichte Handhabung und die gelungene mobile Optimierung. Aufgrund der zahlreichen positiven Merkmale, darunter auch dem dringend benötigten Explore-Feed, lässt sich sagen, das die Plattform definitiv einen Blick wert ist.

—> Hier kannst Du dich bei Maloum anmelden

3. FanCentro – Die beste Onlyfans Alternative mit starker Explore-Page: Hier wirst Du gefunden!

fancentro-onlyfans-alternativeFanCentro ist neben Onlyfans die wohl größte Premium Social Media Seite im Netz. Dies liegt nicht nur an ähnlichen Funktionen und ungefähr gleicher Funktionsweise, sondern auch an den vielen übereinstimmenden Angeboten. Die Seite ist sowohl für Content-Erstellerinnen, als auch für Fans einfach zu bedienen und sehr übersichtlich. Zudem sind viele Funktionen und Formate aus Instagram integriert.

Der größte Vorteil gegenüber Onlyfans ist aber die sehr gute deutsche Lokalisation (Sprachübersetzung) und das Vorhandensein einer „Explore-Page“. Auf der Startseite kann ein Fan nach neuen Inhalts-Erstellerinnen suchen (in der Standardeinstellung, die seine Sprache sprechen; Auswahl aus: Deutsch, Englisch, Russisch, Japanisch, Arabisch, Spanisch und Französisch). Die Anmeldung ist sehr einfach und unkompliziert.

Der Social Media Feed auf FanCentro erinnert stark an frühere Social Media Seiten, ist sehr übersichtlich und für den Nutzer verständlich. Auf FanCentro kannst Du alle Arten von Content posten und wenn Du sehr gut dort performst auf der Startseite weit oben erscheinen.

—> Hier kannst Du dich bei FanCentro anmelden

4. AVN Stars – Die am schnellsten wachsende englischsprachige Onlyfans Alternative

AVN-Stars-anmelden-und-loslegenAVN Stars ist eine weitere sehr gute Onlyfans Alternative, die die Vorteile von OF mit dem Aufbau von Instagram verknüpft, ohne selbst nicht noch einen ganz eigenen Touch zu setzen. AVN Stars verfügt über sehr gute Filteroptionen um ausgehend von der Explore-Page den Content zu finden, der dir gefällt. Ähnlich wie auf Cam-Plattformen kann man so erkennen, wer gerade online ist, wer trendet und was besonders vielen anderen Nutzern gefällt.

Ein weiterer Vorteil von AVN Stars sind die „Contests“, die die Plattform regelmäßig veranstaltet und bei denen Darsteller zusätzlich etwas gewinnen können. Je höherwertig der Content ist, den Du produzierst und einreichst, desto mehr Nutzer werden auf dich aufmerksam, wodurch eine Spirale des Erfolgs entstehen kann. AVN Stars bietet ebenfalls ein faires Auszahlungsmodell an, in dem Du einen Großteil der Einnahmen selbst behalten kannst.

—> Hier kannst Du dich für AVN Stars anmelden

4. LoyalFans – Die „Snapchat-Variante“ unter den Onylfans Alternativen

Loyal-fans-anmelden-geld-verdienenLoyalFans steht zu Onylfans wie Snapchat zu Instagram, wo die erstere Seite höheren Wert auf den Aufbau eines mit Content gefüllten Profiles setzt, konzentriert sich die zweite Variante auf den Wert der zwischenmenschlichen und persönlichen Beziehungen, weshalb LoyalFans zahlreiche Funktionen aufweist, über die ebenfalls Snapchat verfügt. Das außerordentlich hochwertige Design und die äußerst ästhetische Benutzeroberfläche sowohl für Models als auch für Fans sprechen für sich.

LoyalFans bietet verschiedene Shout-Out Funktionen für Content-Ersteller, diverse Wettbewerbe und ist eingänglich zu verstehen und zu bedienen. Auf LoyalFans sind mitunter die besten Streams in der höchsten Qualität verfügbar, aber auch ein integrierter Videoverkaufsshop. LoyalFans gibt des Weiteren seinen Darstellerinnen unglaublich viele Hilfestellungen in Form von Blogbeiträgen und anderen hilfreichen Guides. Der Support ist gut aufgestellt und die Plattform versucht sich die angemeldeten Creator konstant zu unterstützen.

—> Hier geht es zur Anmeldung auf Loyalfans

5. Unlockd – Onlyfans Alternative der Premium Klasse

unlockd-onlyfans-alternative-anmeldenUnlockd ist die perfekte Onlyfans Alternative. Nicht nur kann das Design der Seite locker mit Onlyfans und den anderen Wettbewerbern mithalten, sondern Unlockd verfügt über sehr viele einzigartige Features, die die Plattform besonders macht. Dazu zählt die Nutzbarkeit von Cam2Cam-Chats, SEPA-Banküberweisung, 85% der Einnahmen dürfen behalten werden und einer auf Erfolg basierten Explore-Page. Verdienst Du gut auf Unlockd, wird die Plattform dich für deinen Einsatz extra belohnen.

Alle Funktionen von Onlyfans sind vorhanden, gleichgültig ob es sich um private Nachrichten, individuelle Videos und Bilder, die private Chronik mit Medieninhalten sowie beliebig weiteren Produkten handelt. Sehr gut ist auch das Hochladen von Upsell-Produkten (wie vorgefertigten Bilder und Videosets), die zusätzlich von deinen Fans dort erworben werden können.

Unlockd lässt sich nahtlos mit deinem privaten Snpachat koppeln, bietet umfangreiche Analyse-Werkzeuge für deine Nutzer besser einzuschätzen, GEO-Blocking-Funktionen sowie einen besonders guten Kopierschutz für deinen angebotenen Content. Damit wird Unlockd zum Geheimtipp der Redaktion.

—> Hier geht es zur Anmeldung auf Unlockd

Lieber vor die Kamera? Diese Camplattformen sind die perfekte Onlyfans Alternative und Ergänzung

Solltest Du nicht nur ein Interesse daran haben ein eigenes Onlyfans Gewerbe für dich aufzubauen, sondern auch überlegen, ob die Arbeit als Camgirl nicht infrage kommt, dann solltest Du dir diese deutschen Top-Anbieter einmal näher anschauen. Auf diesen Seiten kannst Du dich registrieren und sofort damit anfangen gutes Geld zu verdienen. Der große Vorteil ist, dass diese Seiten dich neuen Nutzern zeigen und somit eine Art „Explore-Page“ bieten – etwas, was Onylfans nicht hat.

Auch kannst Du eine treue und größere Anhängerschaft von Nutzern sammeln, die an härterem und individuellen Content von dir interessiert sind. Im Anschluss lassen sich diese Besucher dann auch dazu motivieren dein Onlyfans oder eine der anderen oben genannten Plattformen zu abonnieren. Dadurch werden Camplattformen zu zweiten Einkommensströmen und fungieren ebenfalls als Werbetool für dich und das effektiv und vollkommen kostenfrei.

Die besten Plattformen sind die mit der höchsten Nutzermenge, worunter im deutschsprachigen Raum vor allem MyDirtyHobby, Visit-X und Big7 fällt. Klicke einfach auf einen der Links um dich direkt dort anzumelden und schon heute mit dem Geld verdienen zu beginnen.

Die besten Camplattformen als Onlyfans Alternative:

geldherrin-werden-mydirtyhobby

Die Integration von Lovense – Das ultimative Werkzeug für alle Onlyfans Models und Camgirls. Lass deine Nutzer mit dir per App interagieren

LOVENSE Lush 3 Bluetooth Vibrator, Dildo Vibratoren mit APP Fernbedienung, Sex Spielzeug für die Frau Paare,...
  • 【Sex Spielzeug Für Die Frau】LOVENSE Lush 3 ist ein leistungsstarker G-Punkt Vibrator mit sanften...
  • 【Steuerung Mit App】Steuern Sie Ihren Lush 3 Frauen Sex Vibratoren über die Ferngesteuerter App, Sie...
  • 【Stabile Verbindung & Magnetisches Aufladen】Neu gestaltete Antenne und Platine für bessere...
  • 【Freisprechfunktion & Unendliche Vibration】LOVENSE Lush3 ist ein tragbarer vibrator, den Sie heimlich...
Angebot
LOVENSE Lush 2 Bluetooth Vibrator, Dildo Vibratoren mit APP Fernbedienung, Sex Spielzeug für die Frau Paare,...
  • 【Frauen Sex Sexspielzeug】LOVENSE Lush 2 ist ein Bluetooth mini vibrator mit fernbedienung. Starke...
  • 【Händefreies Diskretes Vergnügen】Lush 2 ist ein tragbarer Mini Bullet Vibrator aus hochwertigem,...
  • 【Appgesteuerten Vibration】Mit der gut funktionierenden APP-Steuerungsfunktion bietet Ihnen der Lush2...
  • 【Stabile Verbindung】Neu gestaltete Antenne und Platine PCB für bessere Konnektivität!Lush2...
LOVENSE Lush Vibrator mit Fernbedienung APP, Bluetooth Vibrator Ferngesteuert für G-Punkt, Sex Spielzeug für die...
  • 【Discreet G-punkt Vibrator】 Zarte Radiantkurve, passt sich subtil der Vagina an und trifft präzise...
  • 【App-steuerung】Steuern Sie Ihr Lush Viebrator über die LOVENSE Remote APP.Sie können Solo-Spiel...
  • 【Unbegrenzte & Anpassbare Vibration】Lush Hands-Free bullet vibratoren bleibt über Bluetooth stabil...
  • 【Lange Akkulaufzeit】Es gibt nichts Frustrierenderes,als wenn die Batterien Ihres kabellosen G Punkt...

Mehr zum Thema:




OnlyFans Kurs Klein WB

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

OnlyFans Kurs Klein WB

Kategorien

Mithilfe von Tipps und Tricks lernst Du deine Reichweite durch den geschickten Einsatz von Social Media Portalen zu erweitern und somit eine höhere Anzahl an Fans, Abonnenten und Kunden zu erreichen.

OnlyFans Kurs Klein WB
Matthias Ternes ist ein Marketing-Experte, Historiker, Theologe, zertifizierter Vermittler für Deutsch als Fremdsprache, Motivationscoach und Autor. Er hat bereits drei eigene Bücher veröffentlicht, die sich mit den Themen Motivation, Erfolg und dem Nutzen religiöser Symbolik befassen. Sein Portfolio umfasst dabei auch diverse Coaching-Angebote im Bereich Social Media und Persönlichkeitsentwicklung. Der Kurs „OnlyFans Premium Social Media“ ist sein erster Kurs, den er im Eigenverlag veröffentlicht hat.

Zurück nach oben