Bei Anruf Sex – Erfahrungen und Test

Telefonsex

beianrufsex-telefonsexBeiAnrufSex gehört zum Mutterkonzern Visit-X, der auch das namensgebende Portal sowie weitere erotische Plattformen für Camgirls führt. In diesem Artikel geht es um Erfahrungen und Empfehlungen der Redaktion mit dem Telefonsex-Portal BeiAnrufSex. Zudem findest Du hier den kompletten Test, inklusive einer eigenen Bewertung, falls Du dort als Camgirl tätig werden willst. Aber auch Nutzer sollten sich den Erfahrungsbericht über BeiAnrufSex nicht entgehen lassen, denn das Portal verfügt über einige einzigartige Unterschiede im Vergleich zur Konkurrenz.

Was macht BeiAnrufSex so besonders?

BeiAnrufSex geht es um die Kommunikation per Telefon oder Smartphone zwischen Nutzer bzw. Zuschauer und Camgirl auf der anderen Seite der Leitung. Die große Besonderheit von BeiAnrufSex ist, dass Du als Nutzer einen Code erhältst mit dem Du auf die private Camerashow des Webcam-Models zurückgreifen kannst und im Gegensatz zu klassischen Telefonsex genau siehst, was passiert, anstatt belogen zu werden oder unsicher zu sein, ob die Telefonpartnerin dir nicht nur etwas vorspielt.

Anstatt also mit einer Darstellerin zu chatten, die gelangweilt am Küchentisch sitzt, hast Du die volle Übersicht über die ganze erotische Aktion und weißt jederzeit zu 100%, dass Du es mit einem echten Camgirl zu tun hast. Ein weiterer Vorteil ist, dass Du dich dort nicht anmelden musst, da alle Abrechnungen über deine normale Telefonrechnung beglichen werden, wodurch der Telefonsex einfach und unkompliziert eingeleitet werden kann.

Wie funktioniert beiAnrufSex?

Die Vorgehensweise ist denkbar einfach. Du klickst beispielsweise einfach auf das untere Banner und gelangst damit auf die Startseite. Dort findest Du eine große Auswahl aller aktuellen Camgirls, die gerade online und für Telefonsex bereit sind. Nun suchst Du dir deine Favoritin unter den Künstlerinnen aus und wählst anschließend die folgende Nummer: 0930 799 500 + Durchwahl

Im Anschluss erhältst Du einen individuellen Code von deinem favorisierten Camgirl und gibst diesen in das nebenstehende Zahlenfeld ein. Hast Du diesen richtig eingegeben, leitet dich die Seite automatisch mit einem Klick auf den Start-Button zum Livestream des Camgirls weiter. Nun kannst Du hemmungslosen Telefonsex haben und hast dabei die volle Kontrolle über das Geschehen. Durch diese innovative Technik erkennst Du auch direkt, ob das Camgirl auf der anderen Seite der Leitung deine Anweisungen befolgt oder nicht.

Die Auswahl an Camgirls auf BeiAnrufSex ist vielfältig und hoch

Tatsächlich verfügt BeiAnrufSex über eine sehr große Anzahl an diversen Camgirls, aus denen Du dort auswählen kannst. Mit nur wenigen Klicks kannst Du ein breites Portfolio durchstöbern. Es gibt aus jeder Sparte und Nische diverse Models, sodass auch alle Fetische abgedeckt werden, gleichgültig ob Milf, Teens, Ältere, BDSM, Dominas, devote Frauen usw. es findet sich für jeden Geschmack etwas.

Unabhängig ob Du auf brünette, rothaarige, dunkelhaarige, weiße oder schwarze Frauen, dicke oder dünne Damen stehst, wirst Du auf BeiAnrufSex fündig. Das Portal hat den großen Vorteil, dass Du immer sehen kannst, wer online und verfügbar ist, sodass Du deine zeit auch nicht bei der Suche nach einer Campartnerin für Telefonsex unnötig verschwendest.

Erfahrungen und Test von BeiAnrufSex

Bei AnrufSex-lohnt-sich-dasDie Erfahrungen mit BeiAnrufSex fallen durchweg positiv aus. Gerade, wenn man sich das Preis-Leistungsverhältnis anschaut. Dieses beträgt pro Minute 1,99 Euro und liegt damit was den Zutritt zu pirvaten 1zu1 Cam2Cam-Chats betrifft, in einem sehr guten Bereich. BeiAnrufSex ist keinen Massenveranstaltung, wie andere Camportale, sondern für individuelle Genießer, die sich mit einem einzigen Mädchen vergnügen wollen und dies privat. Daher gibt es hier auch keine Spanner und/oder Voyeure, sondern nur dich und das Camgirl.

Häufige Fragen:

Wie hoch fällt die Qualität der Streams auf BeiAnrufSex aus?

Die allermeisten Livestreams der Camgirls werden in HD oder Full HD Qualität aufgenommen, es gibt aber auch einige darunter, die lediglich über 720 Pixel verfügen. Zumeist kannst Du anhand des Profilbildes schon erkennen, welche Art von Qualität dich in der Webcam erwartet, da viele der dortigen Profilbilder mit einer solchen aufgenommen wurden.

Ist BeiAnrufSex sseriös oder Betrug?

Tatsächlich fragen sich viele Menschen, die online auf der Suche nach Telefonsex sind, ob die Person auf der anderen Seite des Hörers nicht nur den Orgasmus vorspielt, sondern eigentlich angezogen im Bett liegt und alles andere, aber nichts erotisches macht. Daher lässt sich sagen, dass BeiAnrufSex auf jeden Fall seriös ist, denn Du siehst das Camgirl während des gesamtes Telefonsexes im Livestream und hast somit die volle Kontrolle über den Ablauf der Show.

Wie viel kostet BeiAnrufSex für Nutzer?

Die Preis fallen in Deutschland, Österreich und der Schweiz leicht unterschiedlich aus. In Deutschland betragen diese 1,99 Euro pro Minute und in Österreich 2,19 Euro. Im Vergleich zu privaten Camportalen liegt der Preis somit eher im geringen bis mittleren Bereich, was für Nutzer ein klarer Vorteil ist – auch, wenn man ansonsten für ähnlich intime Shows wohl wesentlich mehr ausgeben müsste.

Fazit der Redaktion zu BeiAnrufSex

BeiAnrufSex ist unbedingt einen Versucht wert und eine überraschend einfach zu bedienende und interessante Art seinen Abend zu verbringen. Die dortigen Camgirls kannst Du beim Telefonsex nicht nur hören, wie viele Konkurrenten es anbieten, sondern auch live vor der Webcam sehen und somit noch viel besser und intimer mit ihnen interagieren, weswegen BeiAnrufSex als intuitive Alternative zu klassischen Camportalen von der Redaktion ohne Einschränkungen empfohlen wird. Lediglich ist zu beraten, dass wenn Du mit einer festen Summe von deinem Mobiltelefon aus anrufst, dieses vermögen aufgebraucht sein kann, bevor Du zum Schuss kommst, weswegen Du darauf achten solltest.

Lohnt sich BeiAnrufSex für Camgirls?

BeiAnrufSex ist eine sehr gute Ergänzung zu der regulären Camgirl-Arbeit und kann deinen Camgirl Verdienst einen deutlichen Boost nach oben verschaffen. Je mehr Kunden Du hast bzw. je länger Du diese in dem Telefonat beim Telefon-Sex hältst, desto höhere fallen deine Einnahmen aus. Es ist somit definitiv möglich binnen eines Tages mehrere Hundert Euro dort zu verdienen.

Bestenfalls wenn Du was Professionalität und Qualität betrifft, positiv aus der übrigen Masse herausstichst. Daher die definitive Empfehlung dich dort anzumelden. Was viele User in deiner Leitung hält, sind auch diverse Sexspielzeuge, weswegen es klug ist, sich einen kleinen Vorrat anzulegen. Die wohl besten Sexspielzeuge für Camgirls beim Telefonsex findest Du hier.

Mehr zum Thema:

Hi und willkommen auf Prestige 101. Mein Name ist Matthias und freue mich, dass Du den Weg auf meine Webseite gefunden hast. Hier geht es darum, sich selbst ein finanziell lohnendes Geschäft aufzubauen durch die Arbeit als Influencerin in den Premium-Sozialen-Medien. Daneben gibt es Tipps, Tricks, Anleitungen und eine ganze Reihe an interessanten Einblicken in die Erotik-Szene. Bei Fragen oder Anmerkungen, schreibt doch einfach.