Visit X Hotline – Die aufregendste Telefonsex Hotline

Telefonsex

Es gibt in Deutschland viele verschiedene Angebote für heißen und aufregenden Telefonsex. Unter diesen gibt es aber auch große Unterschiede, was die Qualität, den Service, die Menge sowie das Engagement der dort sendenden deutschen Camgirls betrifft. In diesem Fall sind es die Telefonsex-Anbieterinnen, die ihre Dienste Dir zur Verfügung stellen.

Es gibt im DACH-Raum (Deutschland, Österreich, Schweiz) eine ganze Reihe an Telefonsex Hotlines, die jedoch nicht unbedingt den aktuellen Mindeststandard erfüllen. Daher geht es in diesem Artikel um den besten deutschsprachigen Anbieter an Webcam Telefonsex mit Livecam, den es zurzeit gibt: Die Visit X Hotline bzw. das Visit X Tel.

Checkliste: Was macht eine gute Telefonsex-Hotline aus?

Um zu verstehen, wieso die Visit X Hotline für den Telefonsex empfohlen wird und nicht die Konkurrenz, muss man zuerst wissen, was eine gute Telefonsex-Hotline eigentlich ausmacht. Das Visit x Tel bietet nämlich anders als andere Konkurrenten ohne zusätzliche Kosten die Livecam-Funktion an.

Durch den Nutzen dieser Funktion kannst Du Dir sicher sein, dass das Camgirl Deiner Wahl nicht einfach nur während des Telefonsex gelangweilt am Küchenstuhl sitzt, sondern echt dabei ist, denn Du kannst sie während des gesamten Gespräches vor der Kamera beobachten. Dadurch ist es nicht nur möglich seine Fantasien besser auszuleben, sondern Du hast nie das Gefühl, beim Anruf betrogen zu werden.

Kriterien für eine hervorragende Telefonsex-Hotline:

  • Sichere und anonyme Zahlungsweise
  • Viele Camgirls zur Auswahl
  • Kein übertriebener Preis (Durchschnitt 2,49 Euro / Minute)
  • Hohe Qualität der Livecams und Mikrofone
  • Keine langen Wartezeiten
  • Verschiedene Zahlungsmöglichkeiten
  • Livecam-Übertragung
  • Sowohl auf dem PC / MAC, als auch auf dem Smartphone nutzbar (iPhone / Android)

Außer der Visit X Hotline bietet aktuell nur Ruf777 in Deutschland diese Funktion an. Der Nachteil von Ruf777 ist aber, dass die Auswahl an potenziellen Partnerinnen sowie Camboys (solltest Du eine Frau sein) dort wesentlich geringer ausfällt, als im Vergleich zum Visit X Telefon. Grundsätzlich erfüllt auch Ruf777 die oben erwähnten Kriterien, aber im Vergleich zur Visit X Hotline senden dort weniger als Hälfte.

Diese Telefonsex-Nummern gibt es bei der besten Telefonsex-Hotline

telefonsex-hotlineMöchtest Du nun aufregenden Sex am Telefon oder Camsex genießen, dann musst Du nicht weitersuchen, sondern kannst einfach auf eines der Banner klicken, um sofort zum Visit X Tel weitergeleitet zu werden. Alternativ kannst Du einfach mit Deinem Handy eine der unten angegeben Telefonsex Rufnummer anrufen und zu einer aktuell frei verfügbaren Dame weitergeleitet werden.

Es kommt immer auf Deinen persönlichen Geschmack und Deine Vorlieben an. Stehst Du mehr auf MILFs oder bevorzugst Du unerfahrene Teens, die gerade erst 18 Jahre alt geworden sind? Unter den vielen Telefonsex-Angeboten gibt es aber auf jeden Fall auch die passende Telefonistin für Dich. Möchtest Du die Suche beschleunigen, hilft Dir dabei die praktische Suchfunktion der Visit X Hotline.

Die Visit X Hotline Erfahrungen und Test

Es gibt diverse Möglichkeiten im Netz Telefonsex zu genießen und das Visit X Tel ist nur eine davon. Dennoch ist es im großen Dschungel an verschiedenen Angeboten nicht immer das Richtige zu entdecken, vor allem, da einige unseriöse unter ihnen leider zu finden sind. Dennoch bieten die etablierten Unternehmen Telefonerotik zu einem guten Preis an.

Angebote, die deutlich unter 2,49 Euro oder höher als 2,99 liegen, sind in der Regel unseriös oder auf absolute Fetisch-Inhalte beschränkt. Unsere Visit X Hotline Erfahrungen sind mit denen der Nutzer auf einer Linie. Die Camgirls im Visit X Tel nehmen ihre Arbeit gerne wahr und sind bemüht, den Mann zu einem wunderbaren Abschluss zu bringen.

  • Hausfrauen und MILFs: 09005 001 193 327*
  • Dominas: 09005 104 605 327*
  • Unerfahrene Teens: 09005 001 194 327*
  • Mädchen in den Zwanzigern: 09005 071 421 327*
  • Seitensprünge und Affären: 09005 001 203 327*
  • Alte Frauen und GILFs: 09005 001 198 327*

*Alle Telefonsex Nummern kosten 1,99 €/Min aus dem dt. Festnetz. Mobiltarife teurer

Gerade die einmalige Livecam-Funktion ist in unserem Visit X Tel Test das wirkliche Highlight gewesen. Du musst nicht mehr nur Vertrauen haben, sondern siehst alles und das sowohl auf dem PC als auch auf dem Smartphone. Die Auswahl der Girls geht in die Tausende und das zu jeder Zeit. Hier wirst Du also auf jeden Fall fündig und wenn Dir ein bestimmtes Webcamgirl gefällt, dann können diese auch Uhrzeiten angeben, wann sie wieder live gehen.

Wie funktioniert die Vermittlung bei der Visit X Telefonsex Hotline?

Möchtest Du nicht lange suchen, sondern Dich direkt ins Geschehen stürzen, dann hast Du auch die Möglichkeit dazu Dich mit einer Operatorin zu verbinden. Diese wird dann Deinen Geschmack abfragen (Alter, Haarfarbe, usw.) und Dich mit der nächsten freien Stelle verbinden. Triffst Du lieber selbst Deine Wahl, dann reicht es, mit einem Klick auf eines der Banner auf die Webseite zu gelangen.

Nun musst Du Deine Favoritin anrufen. Diese wird Dir einen Livecam-Code mitteilen, den Du auf der Startseite der Visit X Hotline eingibst. Im Anschluss leitet Dich Dein Browser dann in den Livestream des jeweiligen Camgirls weiter. Jetzt ist alles wie bei gewöhnlichem Telefonsex auch, mit dem Unterschied, dass Du siehst, was das gegenüber mit sich anstellt.

Häufige Fragen:

Gibt es eine Handy Telefonsex Hotline?

Diese Frage lässt sich mit einem „Ja“ beantworten. Es gibt diverse Handy Telefonsex Hotline, die angerufen werden können, um sich dort verbinden zu lassen. Praktisch alle Smartphones mit unlimitierter Datenübertragung oder W-LAN sind aber auch in der Lage, die Livecam-Funktion der Visit X Hotline zu nutzen.

Um zur besten Handy-Telefonsex-Hotline zu gelangen, kannst Du auch folgende Rufnummer wählen: 09005 833 066 + Durchwahl*

*Alle Telefonsex Nummern kosten 1,99 €/Min aus dem dt. Festnetz. Mobiltarife teurer

Ist der Anruf bei der Handy-Telefonsex Hotline anonym?

Nicht immer kann die eigene Partnern einen so befriedigen, wie man es möchte oder die Lust auf Sex ist etwas eingeschlagen. Man benötigt neue Inspiration, aber man möchte nicht, dass die Freundin oder Frau erfährt, dass man mit anderen Frauen intim wird. Hier musst Du Dir keine Sorgen machen, denn die Kosten für die Handy Telefonsex Hotline tauchen nur anonymisiert auf Deiner Handy-Rechnung auf. Niemand kann ablesen, wofür diese Kosten erbracht wurden.

Webcam Telefonsex

Webcam Telefonsex

Webcam Telefonsex gibt es in verschiedenen Formen und mit verschiedenen Angeboten und Anbieterinnen. Solchen Telefonsex mit Webcam kann man jedoch nicht auf jeder, sondern lediglich auf ausgewählten...

Hi, mein Name ist Sophie und ich schreibe gelegentlich über meine Leidenschaft, nämlich die Erotik auf Prestige101. Nach einem Praktikum bei einem großen Sexspielzueghersteller habe ich mich in die Arbeit und Produktion sowie die Nutzung von Sextoys richtig verliebt. Mein ganz besonderes Interesse gilt jedoch der neuartigen Weberotik sowie den Cybersex-Programmen aus dem entstehenden Metaverse.