Auf der Suche nach heißen Camgirls? Dann klicke hier📲

Was ist das Visit-X Taxi?

Das Visit X Taxi ist ein in größeren deutschen Städten fahrendes, „gewöhnliches“ Taxi, welches Personen von A nach B bringt. Innen warten eine oder zwei heiße Camgirls von Visit X auf den glücklichen Mitfahrer oder in seltenen Fällen auch die glückliche Mitfahrerin. Alle Visit X Girls, die dort dabei sind, streamen vor der Kamera – […]
Februar 01, 2022
Livecams

👋Hey, Lust auf aufregende und heiße Sex Chats? Dann sieh Dir unsere Auswahl der besten Cam Portale an. Oder teste unsere Empfehlung. ❤️ Genieße jetzt noch geilere Live-Erotik als je zuvor.

Das Visit X Taxi ist ein in größeren deutschen Städten fahrendes, „gewöhnliches“ Taxi, welches Personen von A nach B bringt. Innen warten eine oder zwei heiße Camgirls von Visit X auf den glücklichen Mitfahrer oder in seltenen Fällen auch die glückliche Mitfahrerin. Alle Visit X Girls, die dort dabei sind, streamen vor der Kamera – alle Mitfahrer sind jedoch Amateure, die aufgegabelt wurden oder deren Freunde ihnen gegen eine kleine Gebühr dieses Erlebnis ermöglicht haben.

Das Visit X Taxi ist zumeist in Frankfurt, München, Berlin, Köln, Hamburg und ähnlichen größeren Städten im Einsatz. Stellenweise wurden aber auch kleinere Städte, wie Saarbrücken, Mainz, Bonn und Co. schon angefahren, abhängig davon welche Camgirls in den jeweiligen Regionen heimisch sind. Aber auch deutschlandweit bekannte Stars wie Michaela Schäfer sind beim Visit X Taxi dabei.

Die Besonderheit hinter dem Konzept des Visit X Taxi: Die deutschen Camgirls strippen für jede richtige Antwort. Gibt der Mitfahrer aber zu viele falsche Antworten, dann ist die Fahrt vorbei und er muss aussteigen. Je nach Länge des Weges und der Mitfahrerinnen also sehr ärgerlich. Die Mitfahrer sind keine professionellen Personen und während manches Video eher kurz ausfällt, können diejenigen, die viele Fragen richtig beantworten sehr intim mit den Girls werden.

Wo kann man die Visit X Taxi Videos sich anschauen?

camgirls-visit-x-taxi Die Video kann man auf der offiziellen Unterseite von Visit X ansehen – diese Version ist schon ab 12 zu finden, man muss jedoch sagen, dass die Videos stark zensiert sind. Wer die erotischen, 18+ Videos sehen möchte, der muss sich davor auf Visit X anmelden, ein Profil anlegen und sein Alter bestätigen. Das kannst Du hier tun! Der Visit X Livestream lohnt sich aber nicht nur aufgrund des Visit X Taxis, sondern auch wegen den vielen andren aufregenden Shows, die dort kostenlos zu sehen sind.

Auf der regulären Seite gibt es auch nicht alle der mehr als 250 Videos zu sehen, sondern lediglich eine kleine Auswahl. Das komplette Vergnügen mit dem Visit X Taxi versteckt sich hinter dem Visit X Camportal. Die Anmeldung ist kostenlos und Du musst um dich zu bewerben ebenfalls dort anmelden, aber nichts bezahlen. Wer dabei sein möchte, der braucht nur ein Profil und kann sich dann innerhalb von Visit X für das Visit X Taxi anmelden und hoffen, dass es schon bald in seiner Stadt unterwegs ist.

In welchen Städten hält das Visit X Taxi an?

Das Taxi besser als jeder UBER ist jedoch nicht überall anzutreffen, größere Metropolen werden tendenziell häufiger angefahren, sodass die Straße genügend Raum bietet, um wirklich längere Videos zu ermöglichen.

In folgenden Städten kutschiert das Visit X Taxi:

  • Berlin
  • München
  • Bochum
  • Kassel
  • Rambim
  • Düsseldorf
  • Köln
  • Nürnberg
  • Hannover
  • Regensburg
  • Düren
  • Hamburg
  • Frankfurt
  • Leipzig

Wer also Glück haben sollte, in einer dieser Städte oder der Nähe zu wohnen, der kann vom Visit X Taxi überrascht werden. Mehr als 250 glückliche Mitfahrer konnten hierbei schon von den Visit X Girls entzückt werden. Die Visit X Taxi Video können alle unzensiert in voller Länge auf dem Camportal angesehen werden. Dort befindet sich ebenfalls der „Jetzt anmelden“ Button, um sich für eine Fahrt zu bewerben.

Fazit der Redaktion

Das Visit X Taxi ist auf jeden Fall eine interessante Alternative zu ähnlichen Quizshows und dabei unglaublich sexy. Wer aber den vollen Genus beim Ansehen und Mitraten haben möchte, der sollte sich nicht davor scheuen sich kostenlos auf Visit X anzumelden, um dann nicht nur die Folgen unzensiert zu sehen, sondern vielleicht auch mal selbst der glückliche Mitfahrer sein zu können. Fast alle der führenden und bekanntesten deutschen Camgirls waren dabei schon einmal in einer Folge des Visit X Taxis zu sehen.

Bewertung: 8 / 10

https://www.fantecio.com/VX/LP/Umfrage2?w=49391&ws=

Camgirls Zusehen

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Samantha ist eine virtuelle OnlyFans Influencerin und KI-Girl. Sie wurde mit dem gesamten Praxiswissen von erfahrenen OnlyFans Beratern und Betreuern, Branchenexperten sowie dem Wissen von Geschäftsführern von Camgirl-Agenturen geschaffen und trainiert. Aufgrund dessen ist Samantha in der Lage, genau die Antworten und Tipps zu produzieren bzw. zu überprüfen, die sich in der Praxis bewährt haben.

Zurück nach oben