C Date Apps – Download und Erfahrungen für IOS und Android

Dating Apps

cambanner-my-dirty-hobby

Wer daten will, der tut dies heutzutage fast ausschließlich mit dem Smartphone, zumindest was das Online-Dating betrifft. Vorbei sind die Zeiten, dass man nur am Abend nach der Arbeit chatten konnte. Mit modernen Apple und Android-Geräten lässt sich über den Tag verteilt das Gespräch aufrechterhalten.

Da mehr als 80 % aller Nutzer von Online-Dating das Handy nutzen, war es nur eine Frage der Zeit, bis die C Date Apps für iOS und Android verfügbar wurden. Jetzt stellt sich die Frage, ist der C Date App Download besser als Tinder, Hinge, Lovoo und Co. oder sollte man stattdessen die „üblichen“ Alternativen aus dem App Store wählen?

Ob sich die C Date Apps lohnen und welche Besonderheiten die mobile Anwendung im Vergleich zur Konkurrenz besitzt, erfährst Du in diesem Ratgeber. Eines lässt sich jedoch vornweg sagen, sowohl die C Date Erfahrungen für den Mann, als auch der allgemeine C Date Test der Redaktion fielen durchweg positiv aus. Wie aber schlägt sich das Dating-Portal auf dem Smartphone?

Der C Date App Download – So funktioniert heute mobiles Online-Dating

c-date-app-google-playstoreViele, wenn nicht, die meisten Männer sind von Tinder enttäuscht, neben Fake-Profilen und Chats, die ins Nichts führen, hat man dort häufig nur belanglose Chats vor sich ohne klares Ziel. Die meisten Männer wollen auch nicht einfach nur schreiben, dass sie eigentlich unverbindlichen Sex suchen. Die meisten Frauen auf der App hingegen nicht.

Daher sehnen sich die Nutzer nach einer Alternative und die gibt es seit geraumer Zeit, denn das beliebte Casual Dating Netzwerk ist nun auch in Form von C Date Apps verfügbar. Entweder lässt sich der C Date App Download als Ergänzung zum Desktop-Angebot nutzen oder komplett separat. Der Griff zum stationären PC oder Mac ist also nicht mehr notwendig.

Daher lässt sich die App mit einem Klick auf eines der Banner sofort aus dem Play- bzw. App-Store herunterladen. Der C Date App Download ist einfach, unkompliziert und kostenlos. Man benötigt lediglich einen Account sowie eine E-Mail-Adresse und Nutzernamen zur Anmeldung.

Schon kann man losflirten. C Date im App-Store erlaubt durch die Kontrolle der Neuzugänge durch den Support ebenfalls dort FSK 18 Content hochzuladen und bei anderen registrierten Personen anzusehen. Damit gehen dort deutscher Jugendschutz sowie unverbindliche, erotische Abenteuer eng ineinander über. Ob Apple-Produkt oder Android bzw. Google-Smartphone spielt über den C Date App Store Download keine Rolle.

Häufige Fragen:

c-date-bewertung-app-store

Was ist die C Date Apk?

Bei der C Date APK handelt es sich um das Installationspaket der App für Android-geräte. Bevor die C Date Apps offiziell in den sanktionierten Stores erhältlich waren, musste man sich die mobile Anwendung herunterladen, entpacken und selbst mittels der APK installieren. Heute ist dies nicht mehr notwendig.

Gibt es die C Date App für Apple?

Du kannst, unabhängig ob C Date IOS oder Android Dein jeweiliges Betriebssystem ist, aus dem jeweiligen App-Store laden und auf Dein Handy aufspielen. Dann musst Du sie nur noch normal öffnen.

Kann man C Date ohne Abo installieren und nutzen?

c-date-vorhabenBei der bloßen Installation sowie der Registrierung eines Accounts muss noch kein Abonnement abgeschlossen werden. Ein Basiskonto ist kostenlos nutzbar. Männer, die die Zusatzfunktionen nutzen wollen, können C Date ohne Abo leider nicht nutzen.

Bei C Date abmelden – Wie geht das?

Um Dich aus der App und somit C Date abzumelden, kannst Du entweder alle Apps schließen, bei IOS oder Android betätigen oder rechts oben aus der Menüleiste den Reiter abmelden wählen, um Dich aus dem Account auszuloggen.

C Date App Review

Aufgrund der hohen Kompatibilität sowie den zahlreichen sinnvollen Funktionen zur Suche und Profilindividualisierung fiel das C Date App Review der Redaktion durchweg positiv aus.

Fazit der Redaktion: C Date Apps stehen für modernes und mobiles Casual Dating

Als Fazit lässt sich festhalten, dass es sich bei den C Date Apps für IOS und Android um solide Dating-Apps handelt, die gegenüber Tinder und Co. viele Vorteile haben. Auch was den Datenschutz betrifft, sowie die Prüfung von echten Profilen, sind die jeweiligen C Date Apps führend.

Zwar kann man alle Funktionen nur mit einem Abonnement nutzen, dafür haben alle Nutzer aber etwas ins Dating investiert und sind eher auf unverbindlichen Geschlechtsverkehr aus. Daher kann die Redaktion für den C Date App Download eine uneingeschränkte Empfehlung aussprechen.

C Date Kosten: Vergleich und Erfahrungen

C Date Kosten: Vergleich und Erfahrungen

C Date ist eines, wenn nicht das aktuell größte und bekannteste Online-Dating-Netzwerk im DACH-Raum. Aufgrund der leichten Zugänglichkeit, der intuitiven Bedienung sowie vielen weiteren Vorteilen...

JOYclub App

JOYclub App

Die JOYclub App, genauer gesagt JOYCE ist die mobile Version des beliebten Online- und Sexdating-Dienstes. JOYCE wurde 2020 veröffentlicht und seitdem kontinuierlich verbessert. Als JOYclub App...

Mein JOYclub – Erfahrungen und Test

Mein JOYclub – Erfahrungen und Test

Mein JOYclub ist die größte deutschsprachige Sex-Community im Netz. Das Portal JOYclub wurde im Jahr 1999 zunächst als Internetforum rund um Sexualität und Erotik gegründet, veränderte sich aber ab...

C-Date – Erfahrungen und Bewertung

C-Date – Erfahrungen und Bewertung

C-Date steht für Casual Dating oder Compatibility Date (also: passende Dates). Im Zentrum von C-Date stehen somit aufregende Flirts, erotische Abenteuer und vielleicht auch die große Liebe mit...

Hi, mein Name ist Sophie und ich schreibe gelegentlich über meine Leidenschaft, nämlich die Erotik auf Prestige101. Nach einem Praktikum bei einem großen Sexspielzueghersteller habe ich mich in die Arbeit und Produktion sowie die Nutzung von Sextoys richtig verliebt. Mein ganz besonderes Interesse gilt jedoch der neuartigen Weberotik sowie den Cybersex-Programmen aus dem entstehenden Metaverse.