Nicole Dobrikov und Elisa Aline: Wer sind Deutschlands heißeste TikTokerinnen?

OnlyFans Stars

10 Kostenlose OnlyFans Tipps herunterladen

Mithilfe von Tipps und Tricks lernst Du deine Reichweite durch den geschickten Einsatz von Social Media Portalen zu erweitern und somit eine höhere Anzahl an Fans, Abonnenten und Kunden zu erreichen.

Beide gehören zweifellos zu den hübschesten Frauen, die TikTok zu bieten hat. Die Rede ist natürlich von den unglaublich populären beiden deutschen TikTokerinnen Nicole Dobrikov und Elisa Aline, die pünktlich zu ihrem 18ten Geburtstag entschieden haben in die Erotikindustrie, darunter auch OnlyFans einzusteigen.

Aber wer sind die beiden humorvollen und populären Freundinnen aus TikTok Deutschland, wie wurden sie zu solchen Ikonen und wo kann man Inhalte von ihnen finden. Alle diese Fragen werden in dem nachfolgenden Artikel ausführlich beantwortet. Zudem findest Du noch eine Empfehlung, wo Du aufregende junge Frauen, wie Nicole und Elisa finden kannst, die ebenso sexuell offen sind, wie die beiden.

Wer sind Nicole Dobrikov und Elisa Aline?

Die beiden jungen Damen zählen mit zu den populärsten Content-Erstellerinnen auf TikTok, YouTube sowie dem deutschsprachigen Teil von OnlyFans. Eine besondere Beliebtheit haben die beiden auch in diversen Subreddits erringen können und das nicht ohne Grund, denn ihre Inhalte haben es in sich.

Beide sind 2003 geboren. Nicole Dobrikov stammt ursprünglich aus Stuttgart und Elisa Aline, die mit Nachnahmen Kirschen heißt, kommt aus Berlin. Die beiden Internetpersönlichkeiten arbeiten aber nicht nur in den sozialen Netzwerken miteinander, sondern auch als Models und gestalten gemeinsam Inhalte für OnlyFans.

So fing alles an: Wer sind Nicole Dobrikov und Elisa Aline Kirschen?

elisa-aline-onlyfansDie beiden bekannten TikTokerinnen machten eigentlich ganz gewöhnlichen Content auf TikTok, den sie immer wieder mit aufregenden, erotischen und sexy Tänzen füllten. All das hielt sich im Rahmen des noch auf TikTok erlaubten. Aber es blieb nicht bei diesen harmlosen Videos. Stattdessen entschieden sich die beiden Content-Creatorinnen aufs Ganze zu gehen und TikToks FSK 18 zu erstellen.

Den Anfang sollte aber ein ganz besondere TikTok für Erwachsene machen, nämlich der Auftritt in einem gemeinsamen Stream mit einem anderen bekannten TikToker. In diesem Livestream fingen Nicole Dobrikov und Elisa Aline Kirschen plötzlich an ihre Oberteile und BHs auszuziehen und zogen somit vor einem Publikum, bestehend aus mehr als 10.000 Followern blank.

Dies brachte einen fast sofortigen Bann von der Plattform mit sich. Aber der Anfang war bereits gemacht und nun gab es kein Zurück mehr. Von da an sollten noch viele weitere erotische Videos durch Nicole Dobrikov und Elisa Aline folgen.

Links zu den OnlyFans-Seiten von Nicole Dobrikov und Elisa Aline:Nicole Dobrikov-onlyfans

Nicole Dobrikov Alter, Aussehen und Herkunft: Das ist die populäre Influencerin

Nicole Dobrikov Als Model, Influencerin und Netzpersönlichkeit steht Nicole Dobrikov oft in der Mitte der Aufmerksamkeit. Dass sie durchaus sehr kontrovers aneckt, ist ihr bewusst, aber die meisten der eingefleischten Fans und Abonnenten feiern sie auch genau deswegen. Nicole Dobrikovs Alters wird im Netz verschiedenen eingeschätzt. Es finden sich hierzu unterschiedliche Angaben. Höchstwahrscheinlich ist Nicole Dobrikovs Alter aber 19 bzw. 20 Jahre (Stand 2022).

Das ist Nicole Dobrikov im Kurzüberblick:

  • Beruf: Model, TikTokerin, YouTuberin
  • Haarfarbe: Braun
  • Augenfarbe: Braun
  • Körpertyp: Normal
  • Brustgröße: C
  • Brustart: Natürlich
  • Tattoos: Keine

Elisa Aline im Potrait:

Elisa Aline Beide Freundinnen machen nicht nur gemeinsam Video auf TikTok, sondern arbeiten in vielen verschiedenen Bereichen zusammen. Elisa Aline Kirschen sieht jedoch spitzenklasse aus, was das junge Model in zahlreichen Gigs bereits bewiesen hat. Die Influencerin und TikTokerin verdient neben der Arbeit als Photomodell vorwiegend durch Werbeeinnahmen ihr Geld. Sie wurde in Berlin geboren und ist ungefähr so alt wie ihre Freundin.

  • Beruf: Model, TikTokerin, YouTuberin
  • Haarfarbe: Braun
  • Augenfarbe: Grün
  • Körpertyp: Athletisch
  • Brustgröße: E
  • Brustart: Natürlich
  • Tattoos: Keine

Nicole Dobrikov: Vermögen und Einkommen – Wie viel Geld hat die Influencerin?

Viele fragen sich nicht zu Unrecht, wie viel Geld eigentlich eine oder beide Influencerinnen haben. Zumindest bei Nicole ist das ungefähr möglich einzuschätzen. Das Nicole Dobrikov Vermögen wird auf circa eine Million US-Dollar geschätzt. Dazu kommen die langfristigen Kooperationen, deren Sachwert sich nur schwer beziffern lässt.

So setzt sich Nicole Dobrikovs Vermögen zusammen: Sie arbeitet als TikTok-Influencerin, Model, hat Kooperationen mit Fitnessanbietern, Kleidermarken, Hoteliers, erhält Geld durch Werbeeinnahmen (Viewer Zahlen auf TikTok und YouTube). Zu den genannten Faktoren bildet auch das OnlyFans Einkommen ein nicht zu unterschätzende Größe, die sie nutzen konnte, um sich ein komfortables Leben aufzubauen.

Wer sich näher für das Nicole Dobrikov Vermögen interessiert, kann potenziell einen Abgleich mit ähnlichen YouTubern, TikTok-Influencern und Erotikmodels versuchen, die auf die gleiche Kundensparte abzielen. Vermutlich beträgt das monatliche Auskommen von ihr circa 10.000 Euro an laufenden Einnahmen. Nicole Dobrikovs Vermögen ist jedoch aufgrund ihres exklusiven Lebensstils jedoch als schwankend zu betrachten. Sollte sie klug sein, ist ein Anwachsen durch neue Kooperationen hervorragend möglich.

Angaben, die sich im Netz finden lassen, dass 10.000 Personen ihren OnlyFans Kanal abonniert hätte, sind jedoch vollkommen übertrieben. Es ist stark zu bezweifeln, dass Nicoles Dobrikovs Vermögen pro Monat um 150.000 Euro anwächst. Wahrscheinlicher sind wie oben geschätzt 10.000+ Euro, die sich hauptsächlich durch Einzelaufträge im Modeln und laufende Werbeeinnahmen ergeben.

Nicole Dobrikov Beruf und Arbeitsleben – So verdient das Erotikmodel ihr Geld

nicole-dobrikov-tiktok

Im Text klang es bereits an, aber wie verdient die beliebte TikTokerin ihr Geld und was ist eigentlich Nicole Dobrikovs Beruf? Zumindest die letzte Frage ist sehr einfach zu beantworten, nämlich keinen traditionellen Beruf.

Durch den enormen Erfolg auf TikTok hat die beliebte Influencerin die Schule im Jahr 2021 abgebrochen und sich selbstständig gemacht. Die Reichweite ihrer TikTok-Videos haben ausgereicht, um ein stetiges Einkommen im Monat zu erzielen.

Laut Agentur für Arbeit ist Social Media Influencerin und Model damit die treffendste Bezeichnung für Nicole Dobrikovs Beruf. Ihr monatliches Einkommen kommt wie oben bereits erläutert durch verschiedene Werbeaufträge, ebenso wie Werbeeinnahmen zustande. Neben Modeljobs sind dies vorwiegend Empfehlungen auf ihren Social Media Kanälen durch Unternehmen.

Daneben spielen die erotischen Bilder und Videos, die sie von sich anbietet, eine große Rolle bezogen auf ihr Auskommen. Zusammengefasst lässt sich also sagen, dass Nicole Dobrikovs Beruf Social Media Influencerin ist.

Nicole Dobrikov TikTok und Instagram: Da gibt es die Influencerin zu sehen

Sie wurde durch TikTok berühmt und schon vielfach durch das chinesische Unternehmen von der Plattform verbannt, weil die Videos zu sexy ausfallen. Dennoch hängt Nicole Dobrikov TikTok noch lange nicht an den Nagel. Interessierte Abonnenten können immer noch zahlreiche ihrer Backup-Accounts für genau diesen Fall finden, wo das erfolgreiche Model Einblicke in ihren aufregenden und aufreizenden Alltag gibt.

Den Link zu Nicole Dobrikovs TikTok sowie ihrem Instagram-Kanal findest Du nachfolgend:

Nicole Dobrikovs TikTok gehört mit zu den ehrlichsten, die es in diesem Bereich gibt und sie gibt trotz all den erotischen Videos auch viele Einblicke in ihr Privatleben und setzt sich für die Akzeptanz verschiedener Schönheitsideale ein. Trotz der Bekanntheit und dem Wechsel zu YouTube und OnlyFans lädt sie immer noch hauptsächlich auf dem offiziellen Nicole Dobrikovs TikTok Kanal ihre neuen Videos hoch.

Nicole Dobrikov auf Twitter: Was gibt es da zu sehen?

Nicole Dobrikovs Twitter-Account enthält, ebenso wie der von Elisa Aline eine umfangreiche Auswahl an erotischen Inhalten, für die man sich einen Twitter-Account anlegen muss. Das liegt daran, dass der Jugendschutz diese Bilder als 18+ einstuft und zugegebenermaßen korrekt, denn sie haben es in sich. Hast Du Dich registriert, findest Du dort eine große Auswahl an verschiedenen pornografischen Bildern der beiden Freundinnen.

Den Link zu Nicole Dobrikovs Twitter Account, findest Du hier: https://twitter.com/nicoledobrikov

Für die Männer: Wo finde ich eine Freundin wie Nicole Dobrikov und Elisa Aline Kirschen?

tiktok-frauen-kennenlernenErwachsenen TikTokEs ist nicht zu Unrecht das Bedürfnis vieler Männer eine sexuell aufgeschlossene Freundin, wie Nicole Dobrikov und Elisa Aline zu finden, die beide gut aussehen, humorvoll sind und optisch einfach zum Umfallen sind. Aber diese Frauen sind heiß begehrt und die Konkurrenz groß. Das Dating-Verhalten vieler junger Frauen hat sich aber seit der Pandemie verändert.

Heute findet Dating und Sexdating zumeist durch das Internet statt. Und für jeden Mann gibt es Plattformen, die seine Vorlieben besser als andere abdecken. Solltest Du eine Freundin, wie Nicole Dobrikov und Elisa Aline finden wollen, dann solltest Du Dich bei Anbietern wie FickTok kostenlos registrieren. Den Link und das Banner findest Du hier. Die dortigen Mädels sind Sex offen und positiv gegenüber eingestellt und wissen mit ihren Kurven zu überzeugen.

Häufige Fragen:

Was ist Nicole Dobrikovs Herkunft?

Der slawisch anmutende Nachnahme sowie das eher untypische Aussehen lassen viele Fragen nach Nicole Dobrikovs Herkunft aufkommen. Obwohl sie stark im Fokus der öffentlichen Aufmerksamkeit als Internetpersönlichkeit steht, gibt es bisher keine gesicherten Angaben für ihre Herkunftsgeschichte. Was sich sagen lässt, ist, dass sie mit ihren Geschwistern in Stuttgart geboren und dort auch aufgewachsen ist.

Warum bannt TikTok Nicole Dobrikov und Elisa Kirschen immer wieder?

Wo Fans sind, sind auch Kritiker. Diese weisen darauf hin, dass die Videos, die die beiden auf TikTok hochladen, zu sexuell provokativ ist und gerade jungen Nutzern unter 16 Jahren verstören können oder ihre Moral negativ beeinflussen.

Das TikTok Nicole Dorbikov und Elisa Aline deswegen und ihrer eigenen Verstöße gegen die Richtlinien der Plattform praktisch bannen muss, ist daher nur die logische Konsequenz. Wer diese Zensur ablehnt, sollte sich daher beim TikTok für Erwachsene hier anmelden.

Lohnt sich das OnlyFans von Elisa Aline und Nicole Dobrikov?

Für eingefleischte Fans der beiden hübschen, jungen Frauen lohnt sich das OnlyFans auf jeden Fall, denn dort gibt die FSK 18 Inhalte in guter Qualität. Die Leaks, die man im Internet findet, weisen leider eine fürchterlich schlechte Qualität auf, sodass man sich lieber einen Ruck geben sollte und die 9,99 Dollar (ungefähr 7,50 Euro) dafür zahlen kann, um einige intime Einblicke zu erhalten.

Dein Onlyfans Ratgeber

werbebanner seitenleiste 300x300
of-banner

10 Kostenlose OnlyFans Tipps herunterladen

Mithilfe von Tipps und Tricks lernst Du deine Reichweite durch den geschickten Einsatz von Social Media Portalen zu erweitern und somit eine höhere Anzahl an Fans, Abonnenten und Kunden zu erreichen.

Anstatt 149,99 € jetzt für 125,99 €
Schwarzen Dildo kaufen

Schwarzen Dildo kaufen

Es gibt viele Gründe, weswegen man einen schwarzen Dildo kaufen sollte. In erster Linie hängt die Lust am Black Dildo vor allem mit dem in der Gesellschaft verbreiteten Gedanken zusammen, dass dunkelhäutige Menschen einen größeren Penis und somit animalische Triebe...

Camsex – Erstklassige Online-Erotik

Camsex – Erstklassige Online-Erotik

Einige der besten und hübschesten Frauen sind beim Online Camsex nur einen einzigen Schritt entfernt. Natürlich kann man sich auf einfach einen Porno anschauen, warum sollte man aber, wenn man nicht stattdessen live mit einem Camgirl chatten und ihr sagen kann, was...

Private Nacktbilder bekommen: So gehst Du dabei vor

Private Nacktbilder bekommen: So gehst Du dabei vor

Nur die wenigsten Männer würden dazu „Nein“ sagen, wenn eine Frau sie nach ihren privaten Nacktbildern fragen würde. Umgekehrt sieht die Sache schon etwas schwieriger aus, denn die meisten Damen wollen nicht als Schlampe gelten, die ihre privaten Nacktbilder mit jedem...

Domina Kontakte – So findest Du eine Herrin

Domina Kontakte – So findest Du eine Herrin

Es gibt viele verschiedene Möglichkeiten für devote Männer eine Domina zu finden, wesentlich einfacher, als es noch vor vielen Jahren möglich gewesen ist. Richtig gute Domina Kontakte sind tatsächlich auch nicht mehr so rar, da in immer mehr Großstädten für dominante...

Sex Chat Roulette

Sex Chat Roulette

Es gibt eine Vielzahl an verschiedenen Camsexseiten im Netz, aber zumeist läuft es dort so ab, dass der Nutzer lediglich das deutsche Camgirl performen sieht, aber umgekehrt es zu keiner Übertragung kommt. Dies ist in der Regel nur per privatem Sexchat, dem...

Fickfreund finden: So findest Du eine Fickfreundin

Fickfreund finden: So findest Du eine Fickfreundin

Die weltweiten Einschränkungen durch die Pandemie haben das Liebesleben vieler (vor allem junger) Menschen durcheinander gebracht, das Dating-Leben zur Erschöpfung und einige in die Isolation getrieben. Nach dem Ende der vielen Lockdowns muss man erst wieder zu sich...

Hi, mein Name ist Sophie und ich schreibe gelegentlich über meine Leidenschaft, nämlich die Erotik auf Prestige101. Nach einem Praktikum bei einem großen Sexspielzueghersteller habe ich mich in die Arbeit und Produktion sowie die Nutzung von Sextoys richtig verliebt. Mein ganz besonderes Interesse gilt jedoch der neuartigen Weberotik sowie den Cybersex-Programmen aus dem entstehenden Metaverse.