Auf der Suche nach heißen Camgirls? Dann klicke hier📲

Telefonsex mit Cam

Neben dem klassischen Telefonsex gibt es auch noch eine zweite Art, die immer populärer wird und das nicht ohne Grund, denn Cam Telefonsex bietet neben der erotischen Stimme und dem Stöhnen auch das visuelle Vergnügen beim gemeinsamen Höhepunkt, wofür die Verbindung mit der Kamera sorgt. Telefonsex mit Cam ist daher nicht umsonst so beliebt wie […]
November 16, 2021
Telefonsex mit Livecam Funktion

👋 Hey, Lust auf heißen Telefonsex? BeiAnrufSex findest Du die besten Telefon-Sexcam mit Lieveübertragung ❤️ Rufe an und komme richtig zum Abschluss!

Neben dem klassischen Telefonsex gibt es auch noch eine zweite Art, die immer populärer wird und das nicht ohne Grund, denn Cam Telefonsex bietet neben der erotischen Stimme und dem Stöhnen auch das visuelle Vergnügen beim gemeinsamen Höhepunkt, wofür die Verbindung mit der Kamera sorgt. Telefonsex mit Cam ist daher nicht umsonst so beliebt wie nie zuvor, aber es gibt dennoch durchaus einige Tipps und Tricks, wie Du das meiste Vergnügen aus dem Cam Telefonsex herausholen kannst.

Der wohl größte Vorteil ist, dass man sicher sein kann, dass auch der Partner in diesem Moment gerade mit seinem Körper spielt, wenn man dies möchte und nicht fürchten muss, einen Fake-Orgasmus vorgespielt zu bekommen, denn beim Telefonsex mit Cam kann man das Gegenüber die ganze Zeit beobachten und so auch aktiv die sexuellen Handlungen des Camgirls sehen, was für den zusätzlichen Reiz sorgt. Das beste am Cam Telefonsex ist aber, dass dieser nicht wirklich teurer ist, als klassischer Telefonsex ohne Bildübertragung.

Empfehlungen der Redaktion: Top Cam Telefonsex Portale in Deutschland

BeiAnrufSex


Das Portal überzeugt durch eine enorme Vielfalt an Camgirls, die alle bereit stehen, auf die Wünsche des Nutzers gezielt einzugehen und sich dabei live vor der Telefonsex Cam zu präsentieren. BeiAnrufSex überzeugt insbesondere durch die einfache Bedienung und die intuitive Nutzung sowie die Streamingqualität. Hier findest Du nicht nur klassische Camgirls, sondern auch Telefonsex Cams im Bereich Domina, Fetisch, usw. BeiAnrufSex hat seinen Sitz in den Niederlanden, wird aber vom deutschen Unternehmen Visit-X betrieben.

Ruf777


Das Telefonsex Cam Angebot von Ruf777 ist überaus vielfältig: Die Auswahl der vorhandenen Camgirls umfasst alle Geschmäcker und Vorlieben. Hier gibt es wirklich einzigartigen Telefonsex mit Cam zu genießen. Die Nutzung ist ebenfalls überaus einfach und die Server befinden sich, wie der Anbieter, in Deutschland, wodurch ein flüssiges Livebild sichergestellt wird. Wer schnell einen Orgasmus, aber auch ein intensives und erotisches Gespräch möchte, dem kann Ruf777 wirklich durch die Redaktion nur empfohlen werden.

Wie funktioniert der Telefonsex mit Cam?

Um Telefonsex genießen zu können benötigst Du einfach nur ein Telefon, einen PC, ein Smartphone oder ein Tablet, welches zum Anrufen fähig ist. Bestenfalls nutzt Du das Smartphone in Kombination mit dem PC für das Bild, aber es geht auch ausschließlich mit einem neuen Apple oder Android Gerät. Zunächst wählst Du bestenfalls aus einem der unten folgenden Anbieter eine Webseite aus und schaust dir dann dort die momentan verfügbaren Camgirls für Cam Telefonsex an.

Nun wählst Du die individuelle Nummer deines Favoriten und bekommst dann von dieser einen einmaligen Code, den Du in der Regel auf der Startseite in einem dafür vorgesehenen Suchfeld eingeben kannst, um dann zur Livecam weitergeleitet zu werden. Nun siehst Du die Liveübertragung, wodurch dem Telefonsex mit Cam nichts mehr im Wege steht. Am Ende musst Du einfach nur die Übertragung beenden und dann ist es nach deinem Abschluss wieder vorbei.

Die Zahlungsart ist abhängig von den Zahlungsdienstleistern, die auf der jeweiligen Webseite erhältlich sind, für gewöhnlich sind aber Kreditkartenzahlungen, Bezahlen per Handy (Telefonrechnung) usw. immer dabei. Moderne Seiten bieten auch oft Paypal, Giropay oder Sofortüberweisung an, wenn man davor dort ein Konto eröffnet und Guthaben aufgeladen hat. Gelegentlich bieten einige Portale auch den Cam2Cam Chat an. Um solchen Webcam Telefonsex genießen zu können, muss dein Gerät daher auch über ein aufnahmefähiges Kameramodul verfügen.

Webcam Telefonsex: Das macht gute Telefonsex Anbieter aus

cam-telefonsexEinen guten Webcam Telefonsex sollte man sich gut notieren, denn leider sind nicht alle Anbieter in dieser Branche wirklich seriös. Es gibt aber mehrere Methoden, wie man herausfinden kann, ob es sich hierbei um ein seriöses Angebot und damit auch echte Camgirls handelt oder um bezahlte Dienstleiterinnen. Der erste Schritt sollte sein ins Impressum der Webseite zu schauen. Sollte keine solche Seite vorhanden sein, ist es angebracht zu zweifeln, ob es sich hier um ein ehrliches Angebot handelt.

Preise sollten immer klar ausgeschildert und erkennbar sein. Das Abziehen von grenzenlosen Beiträgen ist ein deutliches Warnzeichen zum Abbruch. Sinnvoll ist es auch sich Erfahrungsberichte vergangener Kunden zu der jeweiligen Webseite durchzulesen. Sollten diese dort den Webcam Telefonsex genossen haben und die Bewertungen authentisch aussehen, kann Entwarnung gegeben werden. Eine große Auswahl an Camgirls zeigt ebenfalls, dass der Anbieter regelmäßig diese auszahlt und sie sich wohl fühlen, was ein gutes Zeichen für Kunden darstellt.

Telefonsex mit Live Cam – Das macht den Live Cam Telefonsex zu etwas Besonderen

Die besten Telefonsex live cam Anbieter zeigen ganz klar, worin die Vorteile dieser Art der Selbstbefriedigung liegen, nämlich im direkten Kontakt zum Camgirl. Man sollte sich nichts vormachen, viele der Frauen, die für Telefonsex Services arbeiten, haben viele Kunden und können daher nicht jeden Anrufer gemeinsam zum Höhepunkt bringen, viel mehr müssen gerade hübsche Camgirls sehr viele Nutzer betreuen. Daher erhält man nicht immer die Wahrheit von ihnen. Dies ist beim Live Cam Telefonsex jedoch anders.

Vorteile von Telefonsex Cams:

  • Transparente Kosten
  • Relativ günstig im Vergleich zu klassischen Live Cams
  • Anonymität des Nutzers
  • Zahlungen können anonym vorgenommen werden
  • Auf Abruf verfügbar
  • Keine langen Wartezeiten
  • Keine Registrierung notwendig

Hier siehst Du ganz klar deine Partnerin und kannst gemeinsam mit ihr den Höhepunkt erleben. Du kannst sagen, was sie vor der Kamera nur allein mit dir tun soll und was dir gefällt. Diese Art der Kontrolle ist ein besonders gutes Gefühl und unterscheidet den Telefonsex mit Live Cam von allen anderen Arten von Internet-Erotik, denn es ist deine Stimme, die sie führt und nicht der Chat, wie auf Camportalen. Damit wird der Live Cam Telefonsex zu etwas ganz besonderem und einmaligem. Solltest Du ihn noch nicht versucht haben, gewöhnlichen Telefonsex jedoch schon, rät dir die Redaktion zum Test dieses außergewöhnlichen Gefühls.

Häufige Fragen:

Wie viel kostet Cam Telefonsex?

In der Regel kostet das Zuschalten zu einer Telefonsex Cam zwischen 1,49 und 2,19 pro Minute, obwohl auch davon abweichende Preise möglich sind. Wesentlich höhere Kosten entstehen beim Cam Telefonsex, wenn Du mit Pornostars, wie Michaela Schäfer oder Just Lucy telefonieren möchtest. Diese prominenten Darstellerinnen sind für Promoaktionen auch gelegentlich auf Portalen zu finden, die Telefonsex mit Cam anbieten. BeiAnrufSex sowie Ruf777, den beiden größten deutschsprachigen Anbietern für Telefonsex Cams kostet ein Anruf pro Minute 1,99 Euro.

Ist auch Telefonsex Cam2Cam möglich?

Cam2Cam Telefonsex ist wohl mit eine der besten Möglichkeiten gemeinsam das beste Vergnügen zu erfahren, leider bieten nur die wenigsten Anbieter dies an. Telefonsex Cams sind schon nicht so häufig wie reguläre Telefonsex Angebote. Solltest Du auf diese Art von Austausch bei der Befriedigung stehen, wäre es sinnvoller auf reguläre Cam2Cam Portale zurückzugreifen und dort diese Art von Service zu genießen. Dies ist auch zumeist leichter und angenehmer, als umständlich mit dem Smartphone zu hantieren. Gute Anbieter für eine solche Alternative zu Telefonsex Cam2Cam sind daher MyDirtyHobby, Visit-X, Bongacams, Chaturbate, usw.

Fazit: Telefonsex Cam Angebote halten, was sie versprechen

Gleichgültig, was Du auch präferierst, ob dies nun Webcam Telefonsex ist, Live cam Telefonsex oder doch der ganz klassische Telefonsex mit Cam, kannst Du dir sicher sein, dass die Anbieter und Amateurinnen dort das halten, was sie versprechen.

Cam Telefonsex wird nicht umsonst in Deutschland immer beliebter, denn er bietet gegenüber den anderen Arten von Webcam Erotik enorme Vorteile, darunter Anonymität, volle und transparente Kostenkontrolle sowie den Vorteil, dass Du dich nirgends anmelden musst. Damit ist die Telefonsex Cam eine echte Alternative zu klassischen Camgirl-Portalen, die sich auch so nennen darf.



Mehr zum Thema:

telefonsex mit livecam

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Matthias Ternes ist ein Marketing-Experte, Historiker, Theologe, zertifizierter Vermittler für Deutsch als Fremdsprache, Motivationscoach und Autor. Er hat bereits drei eigene Bücher veröffentlicht, die sich mit den Themen Motivation, Erfolg und dem Nutzen religiöser Symbolik befassen. Sein Portfolio umfasst dabei auch diverse Coaching-Angebote im Bereich Social Media und Persönlichkeitsentwicklung. Der Kurs „OnlyFans Premium Social Media“ ist sein erster Kurs, den er im Eigenverlag veröffentlicht hat.

Zurück nach oben