Auf der Suche nach heißen Camgirls? Dann klicke hier📲

Domina Telefonsex und Premium Fetisch Telefonsex

Es gibt eine ganze Reihe an Anbietern in Deutschland für Telefonsex aus dem BDSM und Fetisch Bereich. Darunter fallen viele Angebote, wie Domina Telefonsex für den devoten Mann, der Premium Fetisch Telefonsex für diejenigen, die es gerne etwas bizarr mögen und schließlich auch für die Männer, die sich komplett ergeben wollen, der Cuckold Telefonsex. Daneben […]
Februar 01, 2022
Telefonsex mit Livecam Funktion

👋 Hey, Lust auf heißen Telefonsex? BeiAnrufSex findest Du die besten Telefon-Sexcam mit Lieveübertragung ❤️ Rufe an und komme richtig zum Abschluss!

Es gibt eine ganze Reihe an Anbietern in Deutschland für Telefonsex aus dem BDSM und Fetisch Bereich. Darunter fallen viele Angebote, wie Domina Telefonsex für den devoten Mann, der Premium Fetisch Telefonsex für diejenigen, die es gerne etwas bizarr mögen und schließlich auch für die Männer, die sich komplett ergeben wollen, der Cuckold Telefonsex.

Daneben gibt es noch weitere Sparten wie die Telefonsex Erziehung durch eine Herrin oder die Melklinie beim Moneydom oder Findom-Fetisch. Alle vereint, die Lust auf das Verbotene und der Kontakt mit echten Mitgliedern aus der BDSM- und Fetisch-Szene. Aber nicht alle Dienstleister im Netz, die diese Dienste anbieten, sind auch seriös.

Von daher Augen auf beim Kauf und der Abrechnung der Telefonate, denn leider gibt es auch viele schwarze Schafe, grade in diesem doch nicht unermesslich großen Bereich. Um solche negative Erlebnisse zu umgehen, ist das Vertrauen in etablierte Anbieter, wie BeiAnrufSex oder Ruf777 zu empfehlen. Zwar handelt es sich bei diesen Webseiten nicht um 100% Fetisch Portale, aber durch die Filterfunktionen wird man dort auch bei Domina Telefonsex oder Fetisch Telefonsex fündig.

Was ist Domina Telefonsex?

Domina Telefonsex ist das gemeinsame Verbringen von erotischen und erregenden Momenten im Gespräch mit einer echten Domina. Eine Domina ist bekanntermaßen eine Frau, die besonders dafür geeignet ist, Männer zu erniedrigen, sie zu erziehen und letztlich sie körperlich und geistig zu dominieren. Wer glaubt das der Besuch einer Domina nur in ihrem Kerker stattfinden kann, der sollte unbedingt den Domina Telefonsex Dienst ausprobieren, denn die Anbieterinnen wissen, wie man mit dem Mann umzugehen hat.

Dennoch spielt die Distanz natürlich eine Rolle. Daher sei angeraten, dass der unterwürfige Mann ausreichend eigene Werkzeuge bereithält und diese auf Wunsch der Herrin, während des Telefonats auf ihren Befehl hin, zum Einsatz bringt. Welche genauen Artikel dabei genutzt werden, das ist jedem selbst überlassen: Vom Peniskäfig, Eis- oder Stromspielen sowie über Klammern und andere Utensilien ist alles möglich.

Die beiden besten Anbieter für sicheren Telefonsex in Deutschland:

So funktioniert der Premium Fetisch Telefonsex – Erfahrungen und Tipps

premium-fetisch-telefonsexPremium Fetisch Telefonsex ist eine weitere Spielart des BDSM und sehr vielfältig. Er richtet sich nach dem Geschmack der Nutzer. Daher sollte man eine möglichst große Auswahl an Anbieterinnen vorhanden sein, wie sie auf BeiAnrufSex zu finden ist. Nun kann man sich entweder durchklicken oder anhand der Filterfunktion bzw. der Suche nach seinen persönlichen favorisierten Premium Fetischen Ausschau halten.

Der Premium Fetisch Telefonsex funktioniert dabei ähnlich wie der Domina Telefonsex oder andere Arten aus dem BDSM-Bereich. Sollte der Anrufer etwas besonderes dabei erleben wollen, so sollte er sich vorbereiten und die Mittel bereithalten, bevor es losgehen kann. Dann hängt es natürlich auch davon ab, was er möchte. Um Geld zu sparen,sollte er dies der Dame am Telefon zügig vermitteln, damit mehr Zeit für das erotische Rollenspiel beim Premium Fetisch Telefonsex bleibt.

Da was folgt, ist dann natürlich abhängig vom gewählten Fetisch. Wenn es eher um Heels, Latex, Rauchen oder ähnliches geht, sollte man eine gewisse erotische Fantasie mitbringen, wobei der Großteil hier auf der Frau am Hörer liegt. Dennoch solltest Du dir die Zeit nehmen, um den Moment zu genießen. Ob es sich um Domina Telefonsex oder Premium Fetisch Telefonsex im Endeffekt handelt, Du als Anrufer bist Teil des erotischen Spiels und solltest entsprechend agieren, damit sich der Anruf noch mehr für dich lohnt.

Gibt es auch Cuckold Telefonsex?

Tatsächlich gibt es auch für diese Art von Männer, die sogenannten Cuckolds ausgewählte Frauen, zumeist ebenfalls Telexdienst Dominas, die besonders darauf spezialisiert sind, diese Art des Fetisch auszuleben. Da es sich beim Cuckholding um die Erniedrigung des Mannes unter seine Ehefrau dreht, muss natürlich ein wenig Rollenspiel in den Cuckold Telefonsex eingebaut werden. Männer, die diesen Fetisch haben, lieben es erniedrigt zu werden, aber wie kann dies beim Telefonsex geschehen?

Die Antwort liegt in der Verbindung aus Domina und Ehefrau. Entweder die Domina übernimmt die Rolle der Ehefrau in dem erotischen Spiel oder die eigene Partnerin ist beim Telefonat mit dabei und unterhält sich, während der Ehemann lauschen muss, wie beide Frauen über ihn herziehen und seine Männlichkeit demütigen. Beim Cuckold Telefonsex kann die erfahrene Domina der Frau auch Tipps geben für das Finden von außerehelichen Liebhabern vor anderen Partnern. Auf welche Art und Weise hier der angerufene gedemütigt werden kann, dem setzt nur die Fantasie beim Cuckhold Telefonsex die Grenzen.

Fazit der Redaktion

Gleichgültig, um welche Art des Fetisch es sich nun handelt. Die erfahrenen Frauen und Männer sind bereit im Netz jede Art von erotischem Rollenspiel – auch und gerade im BDSM zu vollziehen. Wer nach aufregendem Domina Telefonsex oder Premium Fetisch Telefonsex sucht, der wird auf jeden Fall im Netz fündig. Nicht alle Anbieter wirken oder sind jedoch seriös. Wer nach seriösen Alternativen sucht und zusätzlich auf die Vorteile einer Livecam dabei nicht verzichten möchte, der sollte unbedingt entweder BeiAnrufSex oder Ruf777 ausprobieren.

Eine weitere Alternative, die sogar auf längere Dauer kostengünstiger ausfällt, ist statt des Telefonsex der erotische Chat oder Cam2Cam Chat auf Fetisch-Portalen oder Cam-Plattformen mit großer BDSM-Nutzerbasis. Diese finden sich in erster Linie auf Big7, aber auch auf MyDirtyHobby sowie Visit X wieder. Wer auf Cuckhold Telefonsex steht, der findet dort auch Liebhaber für seine Ehefrau oder andere Frauen, die diesen Fetisch teilen.


telefonsex mit livecam

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Samantha ist eine virtuelle OnlyFans Influencerin und KI-Girl. Sie wurde mit dem gesamten Praxiswissen von erfahrenen OnlyFans Beratern und Betreuern, Branchenexperten sowie dem Wissen von Geschäftsführern von Camgirl-Agenturen geschaffen und trainiert. Aufgrund dessen ist Samantha in der Lage, genau die Antworten und Tipps zu produzieren bzw. zu überprüfen, die sich in der Praxis bewährt haben.

Zurück nach oben