Free Webcam Girls – Kostenlos chatten und Streams anschauen

Videoportale

cambanner-my-dirty-hobby

Es ist wohl der Traum vieler Männer, mit heißen, free Webcam Girls ins Gespräch zu kommen und gemeinsam aufregenden Camsex zu erleben. Aber gerade der „free“-Teil ist hierbei öfter das Problem, denn die Camgirls möchten im Gegenzug etwas für ihre Shows erhalten. Ganz umsonst wollen sie dies ja nicht machen.

Dazu kommt, dass die Arbeit als deutsches Camgirl für manche Frauen, den Hauptberuf darstellt. Wir scheinen in einer Sackgasse angekommen zu sein, aber wie immer hilft hierbei das Internet. Es gibt nämlich durchaus Möglichkeiten, ins Gespräch mit free Webcam Girls zu gelangen. Welche das sind und welche davon wirklich kostenlos ablaufen, erfährst Du in diesem Artikel.

Erklärung und Überblick: Hier lernst Du free Webcam Girls kennen?

free-webcam-girls
Im Grunde sind free Webcam Girls nichts anderes als Darstellerinnen, vorwiegend Amateur-Camgirls, die auf diversen Livecam-Portalen senden und dort ihre Sexcam-Shows ausstrahlen. Die hübschen Frauen tun sich dies natürlich mit dem Hintergedanken etwas Geld dazuzuverdienen. Das Webcam-Phänomen ist ein internationales Geschäft.

Andere Länder, andere Sitten sind in unserem Fall genau das, worauf wir es abgesehen haben, denn das amerikanische Modell der Camgirl-Industrie funktioniert anders als die europäischen Plattformen. Auf ihnen kannst Du sogar den Sex Chat ohne Anmeldung genießen, wobei dies die Funktionen doch sehr einschränkt. Im Grunde genommen, bezahlst Du aber nicht pro Minute.

Auf amerikanischen Plattformen wie Chaturbate, BongaCams oder StripChat bezahlst Du nämlich pro Aktion. Das heißt, ein free Webcam Girl kann beispielsweise für eine komplette Strip-Show 1000 Coins verlangen. Sobald einer oder mehrere Gäste im Raum diese Summe gespendet haben, führt das Camgirl erst die Aktion aus. Bei deutschen Livecams bezahlst pro Minute für eine fortlaufende Show.

Der Vorteil ist, dass Du als Zuschauer natürlich auch von den Ausgaben der anderen profitierst und somit in einem gewissen Maße kostenlos mit den Webcam-Girls chatten und ihnen zusehen kannst. Lediglich von sogenannten „Club-Shows“ (Nur für Mitglieder) sowie privaten Cam2Cam-Shows bist Du dann ausgeschlossen. Dafür kannst Du dort kostenfrei ein Konto anlegen.

Die besten 5 Portale für free Webcam Girls im Überblick

Jetzt, da Du weißt, wo Du suchen musst, stellt sich immer noch die Frage, welche der Portale nun besser sind als andere, denn gerade im internationalen Sektor kannst Du nicht auf die gesetzlichen Sicherungen der EU bei solchen Angeboten setzen. Um schwarze Schafe nicht auf den Leim zu gehen, findest Du nachfolgend unsere Top 5 Empfehlungen, die sich in Tests bewährt haben.

Top 5 Plattformen für kostenlose Webcam-Erotik:

  1. BongaCams
  2. Chaturbate
  3. StripChat
  4. Cam4
  5. MyFreeCams

Alle genannten Portale bieten Dir exzellente Möglichkeiten zu chatten und aufregenden Camsex mit den free Webcam Girls zu erleben. Es wurde bei der Beurteilung Wert auf die Nutzerfreundlichkeit, Kosten und Preise der Dienstleistung, Qualität der Camgirls sowie des Livestreams, die Zahlungssicherheit sowie die Interaktionsmöglichkeiten gelegt. Dennoch kannst DU bei allen fünf Dich bedenkenlos anmelden und somit alle Dienste vollumfänglich nutzen.

Deswegen solltest Du Dich kostenlos anmelden – Damit kannst Du schreiben

Jetzt stellt sich die Frage, wenn man den Camsex mit den Webcam Girls free genießen kann, wieso sollte man sich dann noch auf den Portalen anmelden? Ohne ein Profil kannst Du, wenn doch etwas spenden möchtest, nicht bezahlen und entsprechend dem Camgirl nicht sagen kannst, was es tun soll.

Des Weiteren haben die meisten free Webcam Girls die Chat-Funktion für nicht-angemeldete Nutzer ausgeschaltet, um Spam zu vermeiden. Zudem wirst Du aus dem Chat herausgeworfen, wenn registrierte Nutzer eine Club-Show oder einen Cam2Cam-Chat anfordern. Im letzteren Fall kannst Du als Voyeur zwar oft noch zuschauen, dies erfordert jedoch eine vorausgegangene Registrierung.

Erfahrungen und Test: Funktioniert das Chatten mit kostenlosen Webcam Girls wirklich?

kostenloser-chat-mit-webcamgirls
Viele haben Zweifel, da das Modell nicht bekannt ist in Deutschland. Dies liegt in den meisten Fällen an der fehlenden Altersverifikation, die im DACH-Raum meistens durch die erste Einzahlung erfolgt. Aufgrund des fehlenden Jugendschutzes können die amerikanischen Livecam-Portale somit free Webcam Girls anbieten, ohne dass initiale Kosten aufgebracht werden müssen.

Tatsächlich funktioniert das System einwandfrei, wenn genügend Personen am gleichen Webcamgirl interessiert sind, denn irgendjemand muss ja damit beginnen eine Zahlung an das Camgirl zu machen. Viele chatten erst am Anfang mit ihren Fans und Zuschauern, aber hier ist keine Erotik enthalten. Die Amateur-Darstellerinnen sind nicht zum Spaß da, sondern weil sie Geld verdienen wollen.

Das führt dazu, dass bei sehr kleinen Chaträumen oftmals die Show bei Nicht-Zahlungsbereitschaft der Nutzer diese eher endet. Im Gegenzug dazu sind die free Webcam Girls dafür aber auch bereit explizite Dinge nach Deinem Geschmack zu tun, da Du sie genau dafür bezahlst. Anders als die Camgirls aus Deutschland führen diese seltener eine Soloshow durch, sondern gehen auf die Wünsche der Zuschauer intensiver ein.

Fazit: der Chat mit free Webcam Girls ist auf jeden Fall einen Versucht wert

Es kostet nichts und Du kannst schnell auch ein Profil wieder löschen. Um nicht bei den spannendsten Momenten der Liveshows der free Webcam Girls herausgeworfenen zu werden, gib Dir einen Ruck und schau Dir selbst einmal die beiden Spitzenportale BongaCams und Chaturbate an. Solltest Du immer noch unsicher sein, findest Du auf Pretsige101 auch entsprechende, ausführliche Erfahrungsberichte zu allen gelisteten Empfehlungen.

Chaturbate – Erfahrung und Test

Chaturbate – Erfahrung und Test

Du interessierst Dich für heiße Camgirls und echte Amateur-Sexvideos, dann bist Du bei Chaturbate richtig. Die Webseite gehört mit zu den 100 größten Webseiten im Netz und liefert knallharte,...

BDSM Chatportale und BDSM Cam Portale

BDSM Chatportale und BDSM Cam Portale

Es gibt eine ganze Reihe an verschiedenen BDSM Chatportalen und Cam Portalen im internationalen, aber vor allem auch im deutschsprachigen Raum. Nicht alle sind aufgrund des vielfach noch als...

Hi, mein Name ist Sophie und ich schreibe gelegentlich über meine Leidenschaft, nämlich die Erotik auf Prestige101. Nach einem Praktikum bei einem großen Sexspielzueghersteller habe ich mich in die Arbeit und Produktion sowie die Nutzung von Sextoys richtig verliebt. Mein ganz besonderes Interesse gilt jedoch der neuartigen Weberotik sowie den Cybersex-Programmen aus dem entstehenden Metaverse.