Was sind Spy Shows?

Videoportale

cambanner-my-dirty-hobby

Spy Shows oder Voyeur Shows bezeichnen beides das Gleiche, nämlich private Chats zwischen Camgirl und Nutzer, die von dir und anderen Voyeuren bzw. Spionen beobachtet werden können. Weder weiß das Camgirl noch der Nutzer, der sich im privaten Gespräch mit der Darstellerin befindet und der Anwesenheit der Zuschauer innerhalb der Spy Shows.

Auf den Plattformen, wie Chaturbate, die dieses Feature anbieten, finden sich eigene Reiter in der Auswahl, um Spy Shows gezielt zu suchen und auszuwählen. Dort kannst Du dann alle zu diesem Moment angebotenen Spy Shows finden. Zumeist kannst Du dich in diesen mit anderen, teilnehmenden Voyueren ebenfalls über die Spy Show unterhalten. Die Kosten sind in der Regel etwas höher, als bei regulären Liveshows.

Welche Plattformen bieten Spy Shows an?

Nicht alle Plattformen bieten Spy Cam Shows an, aber einige haben sich sogar darauf spezialisiert oder verfügen über eine sehr große Auswahl, bzw. erleichtern ihren Nutzern oder den registrierten Camgirls eine Spy Cam Show einfach mit ein paar Klicks einzustellen.

Wie Du erkennen kannst, ist die Auswahl sehr groß an Portalen und ebenso an Darstellerinnen oder sogar Paaren, die diese Möglichkeit ausgiebig anbieten. Um an den Spy Shows teilzunehmen, musst Du dich auf den Portalen entsprechend registrieren. Das Anmelden dauert aber nur wenige Minuten und Du kannst sofort loslegen, um in die Spy Cam Show zu starten.

Worin liegt der Reiz von Spy Camshows?

Da die Darstellerin und der Nutzer denken, dass sie beide alleine sind, können hier also interessante Gespräche und sexuellen Begegnungen beobachtet werden. Der besondere Reiz liegt also in dem Wissen über die sexuellen Perversionen und Fantasien von anderen Menschen. Eine erweiterte Möglichkeit bieten auch Spanner-Hauskameras sowie versteckte Spionagekameras, die manche Darstellerinnen in ihrem ganzen Haus aufgestellt haben – ähnlich, wie bei der Show BigBrother.

Mehr zum Thema:

Chaturbate – Erfahrung und Test

Chaturbate – Erfahrung und Test

Du interessierst Dich für heiße Camgirls und echte Amateur-Sexvideos, dann bist Du bei Chaturbate richtig. Die Webseite gehört mit zu den 100 größten Webseiten im Netz und liefert knallharte,...

BDSM Chatportale und BDSM Cam Portale

BDSM Chatportale und BDSM Cam Portale

Es gibt eine ganze Reihe an verschiedenen BDSM Chatportalen und Cam Portalen im internationalen, aber vor allem auch im deutschsprachigen Raum. Nicht alle sind aufgrund des vielfach noch als...

Hi und willkommen auf Prestige 101. Mein Name ist Matthias und freue mich, dass Du den Weg auf meine Webseite gefunden hast. Hier geht es darum, sich selbst ein finanziell lohnendes Geschäft aufzubauen durch die Arbeit als Influencerin in den Premium-Sozialen-Medien. Daneben gibt es Tipps, Tricks, Anleitungen und eine ganze Reihe an interessanten Einblicken in die Erotik-Szene. Bei Fragen oder Anmerkungen, schreibt doch einfach.