Die besten Camportale in der Übersicht

Videoportale

Empfehlungen über die besten Erotik Plattformen in der Übersicht

Hier findest Du die aktuellsten und stets aktualisierten Empfehlungen über die besten deutschsprachigen und internationalen Erotik-Netzwerke, Premium-Plattformen, wie Onlyfans oder Patreon sowie Camportale. Alle Angaben basieren auf den Erfahrungen der Redaktion, die sich besonders das Preis-Leistungsverhältnis, die Anzahl der Darsteller im Verhältnis zu den Nutzern sowie die Authentizität der angemeldeten Anbieter angesehen hat. Solltest Du andere Plattformen kennen, die an dieser Stelle fehlen, zögere nicht uns darauf hinzuweisen, damit wir sie uns näher anschauen und rezensieren können.

Checkliste für die Top Erotik Plattformen:

  • Viele aktive Nutzerinnen und Darsteller
  • Möglichkeit Währung sehr effektiv umzutauschen
  • 24/7 technischer Support bei Problemen
  • Deutschsprachiger Support und regelmäßige Patches
  • Kostenloser Chat (für Künstler)
  • Viele authentische Profile, keine Fake-Anbieter
  • Schnelle Zahlung
  • Keine komplizierte Benutzeroberfläche

Auf diesen Camportalen machst Du richtig Umsatz!

MyDirtyHobby

Die wohl größte deutschsprachige Seite bietet exquisite Unterhaltung für Nutzer sowie Verdienstmöglichkeiten für Camgirls. Die Zahlungen sind stets pünktlich, die Benutzeroberfläche sehr intuitiv und die Seite verfügt über einen ausgereiften Algorithmus, der es gerade Anfängern ermöglicht schnell eine hohe Aufmerksamkeit zu erreichen. Solltest Du, gleichgültig, ob Model oder Nutzer, MyDirtyHobby noch nicht probiert haben, dann gib ihm einen Versuch. MDH ist es 100% wert. Hier kannst Du dich anmelden und sofort mit dem Geld verdienen loslegen.
geldherrin-werden-mydirtyhobby

Visit-X

Diese Plattform ist neben MyDirtyHobby die beste deutschsprachige Seite im Bereich des Camens, was die Nutzeranzahl und Benutzeroberfläche betrifft. Selbstverständlich musst Du dich weder Nutzer nicht entscheiden, sondern kannst beide nutzen, aber auch als Camgirl bietet es sich an einfach einen Camsplitter zu verwenden, um dann auf mehreren Plattformen gleichzeitig zu streamen. Visit-X bietet sehr gute Möglichkeiten der Interaktion zwischen Darstellerinnen und Nutzern mit vielen Variationen. Du kannst dich hier anmelden.
visit-x-anmeldung

Amateuercommunity

Ebenfalls eine gute Möglichkeit Geld zu verdienen ist Amateurcommunity. Hier finden sich insbesondere die Frauen und Mädchen, die wie das sprichwörtliche Mädchen von Nebenan aussehen, nämlich natürlich, sympathisch und nahbar. Wer diese Art von Content gerne produziert oder konsumiert, der wird hier seine rege Freude finden. Amateurcommunity ist einfach aufgebaut und schnell zu verstehen. Die Camfunktion ist sehr gut und leicht zu bedienen. Zudem verfügt die Plattform über Bonus-Staffelungen. Mehr mehr Du verdienst, desto höher fallen die Prozentzahlen aus, die Du behalten kannst. Um auf Amateurcommunity zu starten, kannst Du dich jetzt registrieren.
amateurcommunity-anmelden

Big7

Die bekannte Camplattform Big7 ist gerade im BDSM-Bereich eine sehr gute Adresse. Hier finden sich alle Arten von eher ungewöhnlichen Fetischen, obwohl Du natürlich auch als normaler Nutzer oder Darsteller eine sehr gute Chance auf viele schöne Stunden hast. Die Auszahlungen sind sehr pünktlich und fair und der Support ist wirklich hervorragend. Big7 gehört zu den eher jüngeren Plattformen, hat aber großes Potenzial und ist definitv einen Test wert. Um jetzt auf Big7 loszulegen, kannst Du dich hier anmelden.
big7-chatportal-geldherrin-werden

Hervorragende internationale Camplattformen

Chaturbate

Diese hervorragende amerikanische Camplattform hat nicht umsonst einiges an Aufsehen erregt. Amerikanische Plattformen funktionieren anders als deutschsprachige, da Webcams keine Gebühr kosten, sondern rein auf Trinkgeld (mit wenigen Ausnahmen) basieren. Je aktiver Du bist und je mehr Entertainment Du deinen Zuschauern bieten kannstdesto höher fallen die Umsätze aus. Wer nur zusehen möchte hat als Nutzer also ebenso gute Karten, wie stark performende Camgirls. Definitiv einen Versucht wert. Zumal Chaturbate zu den Top-Seiten des gesamten Internets gehört. Starte jetzt auf Chaturbate durch.

chaturbate-camgirl-anmelden

Jerkmate

Ein unglaublicher guter Newcomer im Bereich der Camportale. Jerkmate ist eine Mischung aus Webcam-Portal und Dating-App. Es geht hierbei darum mit seinem Jerkmate, also einem Wichspartner, zusammen wortwörtlich zu kommen. Jerkmate ermöglicht es ebenso mit einem gezielten Model zusammen in den Cam2Cam Chat zu gehen. Dabei kann es sich auch um einen der weltweit bekanntesten und beleibtesten Pornostars handeln. Jerkmate ist sehr einfach zu bedienen, in Deutsch erhältlich und bietet eine einzigartige Nutzererfahrung. Definitiv eine Empfehlung wert. Jetzt sofort auf Jerkmate loslegen.

Bongacams

Bongacams ist eine sehr gute Alternative zu den anderen Camportalen, wie Chaturbate und Jerkmate. Das Besondere an Bongacams ist das äußerst moderne, übersichtliche und intuitive Design der Benutzeroberfläche sowohl was Models, als auch Nutzer betrifft. Die Bezahlung und der Kauf von Tokens ist bei Bongacams sehr transparent, einfach und fair für Darsteller und Zuschauer. Bei Bongacams handelt es sich um eine starke und bekannte Marke mit sehr hohen Nutzerzahlen, sodass definitv dort Geld verdient werden kann. Für Nutzer ist insbesondere die hohe Anzahl auch an deutschsprachigen Models interessant.
Bongacams-anmelden

Die besten Premium Plattformen für Erotik-Influencer

Onlyfans

Onlyfans ist wohl die beste Adresse, wenn Du bereits über eine größere Followerschaft in den sozialen Netzwerken, wie Instagram, Twitter, Tiktok, Twitch oder Reddit verfügst. In so einem Fall ist Onlyfans eine wahre Goldgrube und kann dir sehr schnell zu hohen Gewinnen verhelfen. 5/5, wenn Du mehr als 2000 Follower auf Instagram oder mehr als 5000 auf Tiktok hast. Du kannst dich hier für Onlyfans anmelden.

Patreon

Patreon besitzt noch höhere Einschränkungen als Onlyfans, dafür ist die Plattform wohl mit den besten Prozentzahlen ausgestattet. Als Creator von Inhalten kannst Du dort 92% der Einnahmen behalten, so viel, wie auf keiner anderen Plattform. Der Nachteil liegt darin, dass 18+ Content doch nur eingeschränkt möglich ist. Es gibt jedoch Mittel und Wege Dropbox, Wetransfer oder andere Online-Clouds so zu nutzen, dass Du diese Einschränkung umgehen kannst.

Fanseven

Fanseven ist das deutsche, magentafarbene Pendant zu Onlyfans und hat es genauso in sich. Die Plattform erlaubt es ebenso eine große Anzahl von Followern zu sammeln und mit diesen einfach und schnell zu interagieren. Fanseven ist sehr übersichtlich gestaltet und erlaubt eine Vielzahl eine verschiedenen Content-Optionen sowie Inhalten zu posten, die einfach und übersichtlich von der Seite präsentiert werden. Zudem ist die Anmeldung ob als Amateurin oder als Nutzer kinderleicht und erfordert nur wenige Klicks. Hier kannst Du dich bei Fanseven direkt anmelden.

Weitere Cam- und Chatportale für Camgirls

Frivol

Diese ebenfalls deutschsprachige Seite bietet vor allem exhibitionistisch veranlagten Camgirls eine gute Plattform für ihren Content. Bei Frviol spielen heiße und erotische Chats, ebenso wie Camshows eine besondere Rolle. Auch wenn die Nutzeranzahl nicht so hoch, wie bei anderen deutschen Camplattformen ausfällt, aber sind die Nutzer dort sehr dediziert und spenden mitunter höhere Summen an einzelne Camgirls.


Chaturbate – Erfahrung und Test

Chaturbate – Erfahrung und Test

Du interessierst Dich für heiße Camgirls und echte Amateur-Sexvideos, dann bist Du bei Chaturbate richtig. Die Webseite gehört mit zu den 100 größten Webseiten im Netz und liefert knallharte,...

BDSM Chatportale und BDSM Cam Portale

BDSM Chatportale und BDSM Cam Portale

Es gibt eine ganze Reihe an verschiedenen BDSM Chatportalen und Cam Portalen im internationalen, aber vor allem auch im deutschsprachigen Raum. Nicht alle sind aufgrund des vielfach noch als...

Camgirl werden – Anleitung und Tipps

Camgirl werden – Anleitung und Tipps

Hast Du schon einmal mit dem Gedanken gespielt als Cam Girl zu arbeiten, dann ist dieser Ratgeber genau das richtige für dich, denn von A bis Z erhältst Du hier alle notwendigen Informationen, die...

Hi und willkommen auf Prestige 101. Mein Name ist Matthias und freue mich, dass Du den Weg auf meine Webseite gefunden hast. Hier geht es darum, sich selbst ein finanziell lohnendes Geschäft aufzubauen durch die Arbeit als Influencerin in den Premium-Sozialen-Medien. Daneben gibt es Tipps, Tricks, Anleitungen und eine ganze Reihe an interessanten Einblicken in die Erotik-Szene. Bei Fragen oder Anmerkungen, schreibt doch einfach.