Jerkmate Alternativen – Welche guten Alternativen gibt es?

Videoportale

cambanner-my-dirty-hobby

Jerkmate hat sich schon kurze Zeit nach seiner Einführung zu einer festen Größe im Bereich des Online-Datings und Cam2Cam Chats etabliert. Dies ist nicht verwunderlich, bietet die übersichtliche klare Seite viele Vorteile und einzigartige Features, wie das Chatten mit seinem favorisierten Pornostar. Wenn Du mehr über Jerkmate erfahren möchtest, lies dir unbedingt unseren Erfahrungsbericht und Test darüber durch.

Gefällt dir Jerkmate nicht oder Du hast es schon ausprobiert, sehnst dich aber nach etwas Neuem? Dann ist das auch kein Problem, denn wir haben dir die besten Jerkmate Alternativen auf einen Blick zusammengestellt. Zudem findest Du unten fünf gute Jerkmate Alternativen, die wir ausführlich an dieser Stelle betrachten, sodass Du auch siehst, was sich lohnt und was eher nicht.

Welche guten Alternativen zu Jerkmate gibt es im Netz?

die-besten-jerkmate-alternativen

Jerkmate bietet umfangreiche Vorteile, besonders in der Art wie Du einzelne Campartner finden kannst. Aber andere Plattformen verfügen ebenfalls über Kategorie-Systeme. Dort ist zwar etwas mehr Eigenrecherche notwendig, weil kein Bot dies für dich übernimmt, aber dafür erhältst Du auch mehr Einblick darin, welche Modells es alles auf der Seite zu finden gibt.

Überblick über die besten Alternativen zu Jerkmate:

Alle genannten Seiten verfügen über eine große Auswahl an Nutzern, professionellen und Amateuranbietern sowie potenziellen Campartnern für das Chatten, den Webcam Sex oder um gemeinsam zu masturbieren. Gerade deutschsprachige Plattformen wie Visit-X oder MyDirtyHobby sind dabei besonders zu empfehlen, da Du dich dort zumeist besser zurechtfindest. Potenziell gibt es aber auf allen Seiten Modells, die zumindest Englisch sprechen.

Alternative I: MyDirtyHobby – Die größte deutschsprachige Seiten für Cam Girls

Gleichgültig, ob Du selbst camen möchtest oder nach heißen Webcam Girls Ausschau hältst, die wohl beste Alternative für Jerkmate im deutschsprachigen Raum ist MyDirtyHobby. MyDirtyHobby bietet nicht nur eine Suchfunktion an, mit der Du ebenfalls nach deinen bevorzugten Merkmalen filtern kannst, sondern auch eine gewaltige Nutzerbase und eine große Anzahl an Cams, die über den ganzen Tag hinweg online sind.

Bei MyDirtyHobby kannst Du mit allen gängigen Zahlungsmitteln (außer Paypal) dein Guthaben aufladen, gerätst also auch hier nicht in die Gefahr ein Abonnement abzuschließen. Zudem ist die Registrierung kinderleicht. Nutzer benötigen lediglich einen Nutzernamen, ein Passwort sowie eine gültige E-Mail-Adresse zur Verifizierung. Darstellerinnen können mit einem Klick auf den Button „Amateur werden“ auf der Startseite sich als solche registrieren und schon nach kurzer Zeit loslegen. Die Anmeldung ist binnen weniger Minuten abgeschlossen.

geldherrin-werden-mydirtyhobby

Alternative II: Chaturbate – Kostenlose Cam Aktion

Eine weitere gute Alternative ist Chaturbate. Der Vorteil einer Anmeldung auf dieser Seite liegt darin, dass Du bereits ohne einen einzigen Cent zu zahlen, die zahlreichen Vorteile von Chaturbate nutzen kannst. Chaturbate bietet mit die meisten (englischsprachigen) Models, aber es gibt auch Darsteller aus jedem Land, die dort senden. Chaturbate Models zeigen ihre Dienste, wie sie möchten und Du kannst direkt in den Chat mit ihnen einsteigen.

Möchtest Du etwas Besonders sehen, dann muss die Darstellerin in Vorleistung treten, sprich sich ihre dortigen „Tokens“ selbst verdienen. Frei nutzbare Cams sowie einfach verständliche Chtafunktionen machen Chaturbate zu einem wahren Erlebnis für jeden Nutzer, ohne das dieser viel Geld zahlen müsste. Teste Chaturbate doch einfach einmal aus, die Webseite gehört nicht ohne Grund zu einer der monatlich bestbesuchten Seiten im Netz. Ein weiterer Vorteil von Chaturbate ist, dass die Seite Streaming bis zu 4k ermöglicht.

chaturbate-camgirl-anmelden

Alternative III: Bongacams – Nur Livechat ohne störende Extras

Bongacams bietet Nutzern und Darstellerinnen schnell und übersichtlich einfache Funktionen zueinander zu finden. Nutzer können aus einer Vielzahl von Kategorien auswählen, um ihren Wunschpartner für den Webcamchat zu finden. Kernbestandteil von Bongacams ist die Startseite auf der die Darstellerinnen aufgelistet sind, die aktuell online verfügbar sind.

Bongacams verfügt anders als Chaturbate aber für ein komplexeres Zahlsystem. Dafür weiß man direkt, was man dort für welche Anzahl von „Token“ direkt erhält. Auf der einen Seite ist damit Bongacams transparenter – auf der anderen Seite werden direkt Kosten fällig, wodurch die Seite natürlich kostspieliger als Jerkmate ausfällt. Dafür weißt Du direkt, was Du von den Darstellerinnen erwarten kannst, weswegen kein langes Chatten davor notwendig ist und die Models dort auch etwas freizügiger sind. Ein Blick auf Bongacams zu werfen, lohnt sich aufgrund der kostenlosen Anmeldung aber auf jeden Fall.

Bongacams-anmelden

Alternative IV: Visit-X – Edel und hochwertige Optik trifft auf Premium-Darsteller

Diese Jerkmate Alternative hat es in sich. Visit-X gehört zu den besten deutschsprachigen Plattformen für das Chatten mit Cam Girls im Netz. Die Optik und das Design der Seite sind sehr hochwertig, aber dennoch übersichtlich und zahlreiches „Bonus-Material“ der Darsteller kann zusätzlich erworben werden. Die Preise sind individuell vom Anbieter der Webcam Show einstellbar und werden Zuschauer transparent angezeigt, sodass dieser entscheiden kann, ob sich das Zuschauen lohnt.

Die Anmeldung als Nutzer oder Darstellerin auf Visit-X geschieht ebenfalls recht zügig und die Preise sind in der Regel günstiger für den Endkunden als auf anderen vergleichbaren Webplattformen. Bei AnrufSex gehört ebenfalls zum Netzwerk von Visit-X und bietet sofortigen Zugang zu heißen und bereiten Anbieterinnen, die dich am Telefon verwöhnen können. In der Regel ist Visit-X aber die gehobene Alternative im Vergleich zu Jerkmate.

Alternative V: Big7 – Die Amateur Community aus Deutschland

Eine weitere ebenfalls sehr gute Seite für das Chatten mit deinen bevorzugten Cam Girls bietet die Seite Big7. Nicht nur sind dort zu jeder Zeit eine große Anzahl an Darstellerinnen online, sondern Du erhältst auch exklusive Einblicke durch die kostenlosen Bilder auf der Seite der Models, sodass Du dir ein erstes Bild machen kannst.

Als Darstellerin kannst Du auf Big7 Videos verkaufen und durch das Chatten mit deinen Fans Geld verdienen. Die Preise dafür können vom Model entweder auf „Kostenlos“ oder auf einen Preis zwischen 10 Cent und einem Euro eingestellt werden. Big7 bietet besonders durch seine leichte Bedienbarkeit und die intuitiven Funktionen eine gute Jerkmate Alternative.

big7-chatportal-geldherrin-werden

Fazit der Redaktion

Wie Du siehst, ist Jerkmate nicht die einzige Seite auf der Du heiße Chats, Flirts und mehr erleben kannst, sondern nur eine von vielen, wenn auch eine besonders übersichtliche. Hast Du Jerkmate bereits getestet, dann sind die Alternativen definitiv für dich geeignet. ´Du solltest selbstverständlich immer nach deinem persönlichen Geschmack entscheiden, die Redaktion empfiehlt die genannten Alternativen aber in einem besonderen Maße, da sie im Vergleich sehr gut abgeschnitten haben.

Mehr zum Thema:



Chaturbate – Erfahrung und Test

Chaturbate – Erfahrung und Test

Du interessierst Dich für heiße Camgirls und echte Amateur-Sexvideos, dann bist Du bei Chaturbate richtig. Die Webseite gehört mit zu den 100 größten Webseiten im Netz und liefert knallharte,...

BDSM Chatportale und BDSM Cam Portale

BDSM Chatportale und BDSM Cam Portale

Es gibt eine ganze Reihe an verschiedenen BDSM Chatportalen und Cam Portalen im internationalen, aber vor allem auch im deutschsprachigen Raum. Nicht alle sind aufgrund des vielfach noch als...

Hi und willkommen auf Prestige 101. Mein Name ist Matthias und freue mich, dass Du den Weg auf meine Webseite gefunden hast. Hier geht es darum, sich selbst ein finanziell lohnendes Geschäft aufzubauen durch die Arbeit als Influencerin in den Premium-Sozialen-Medien. Daneben gibt es Tipps, Tricks, Anleitungen und eine ganze Reihe an interessanten Einblicken in die Erotik-Szene. Bei Fragen oder Anmerkungen, schreibt doch einfach.